Ich spreche nicht davon dass die passgenauigkeit schlecht wäre.
Ich spreche von Staudrücken die ihr angesprochen habt.
Ob 335i oder ein "Handgefertigter" Endschalldämpfer, berechnet sind beide nicht für den 330 oder andere f30.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Das mit der Garantie ist halt bei nachträglichen Änderungen von Drittanbietern immer so ne Sache.
Aber ich persönlich traue da halt einem von einem Profi speziell gefertigten Auspuff mehr zu als einem selbst druntergeschweißten 335i Pott.Von BMW selbst gibt es ja nix für den 30d
Glaubst du wirklich dass es eine extra für jede Motorisierung angepasste Anlage ist bei zubehörschalldämpfern?
Denk nicht daran.
Www.maxi-Tuner.com stellt die IP Anlagen her. -
In der Schweiz werden fast alle Neuwägen mit Service Inklusive verkauft, richtig Barbarez?
-
Warum lässt du nicht Deinen bei Dir in der Nachbarschaft lacken?
Kann Ich grade nicht nachvollziehen -
Und die Kasko bezahlt ...
-
Danke erstmal an alle, die bislang ihre Erfahrungen mitgeteilt haben! Scheint ja doch nicht sooooo dramatisch zu sein mit 20"
Hatte heute die Gelegenheit, mal 2 Felgen "auszuprobieren", d.h. zumindest ans Auto zu stellen. Und zwar eine Breyton GTS 2 (sehr leichte Felge) und eine ZP.8, beide 20 Zoll.
Was meint ihr? Welche würde eurer Meinung nach besser passen?
Gruß
JenzeHast Du eine Info wegen Gewicht der GTS2?
-
Ich steh auf m Schlauch
Welchen hast Du drauf und welchen bestellt?
-
Weil es nicht viele Felgen gibt die mir gefallen, in 10 Zoll ist dann eigentlich nichts dabei dass es auch drunter passt.
-
-
... und es geht wieder los
Heute 225 und 255 Michelin PSS bestellt und da könnte man ja auch andere Felgen probieren.
Mit würden die Breyton GTS2 in 8,5 und 9,5 harmonieren,
Alternativ die Spirit R in den selben Dimensionen.Weiß jemand was die wiegen die Felgen?