Mach 225 vorne und 255 hinten drauf, dann musst Du auch nichts eintragen da das Bestandteil der EG BE beim F30/31 ist.
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Habe ich versucht mit der 18 Zoll Mischbereifung und 20er Platten hinten, macht ET47 - 20 = 8,5ET 27 mit 255.
Geht definitiv nicht, schleift beim Einfedern an der Stoßstange -
Der Gurtspanner sitzt am Gurtschloss.
Ist quasi ein Teil -
Selbst 265 geht ohne RFT auf 10,5 Zoll
-
Gibt sogar ein Teilegutachten für die 10,5 et 47 mit 275 für f30, aber ich will 101%ig sicher sein dass nichts schleift.
Laut Hersteller geht es, sogar am 4er.
Aber kaufen ohne richtig sicher zu sein, grrr, bin ich kein Fan von. -
10.5 et 47 ist nochmal 7mm außen breiter als 9 et 35.
Darum frag ich ob es jemand fährt und berichten kann. -
FÄHRT hier jemand 10,5 et 47 mit 275 auf der Hinterachse?
Kein ET Rechner könnte passen bitte....Fährt das jemand und kann sagen: ja passt, oder nein passt nicht bitte
-
kennt den jemand eine Firma oder Lackierer der diese Felgen ( den grau lackierten Anteil ) schwarz lackieren kann und die polierten Stellen also die Front sollte so bleiben ?
mein Lackierer sagte mir gestern ab
ist ja beim M4 auch nichts anderes
hier geht das
http://www.reifen-simon.com/filialen/schluechtern.html
werden erst lackiert und dann werden die Speichen wieder Glanzgedreht oder wie auch immer Du die Oberfläche haben willst -
Lenkrad schief Auto zieht ganz leicht nach rechts...machen die sowas auf Garantie?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wohl kaum.
Wenn jeder Hackstock den Gehweg hochschanzt und dann Garantie anmelden würde, würde Bmw den ganzen Tag auf Garantie vermessen. -
Ja das habe ich auch schon überlegt. Aber was passiert wenn man uncodierte Paddles betätigt(aus versehen z.B.). Wird der Steuergerät eine Fehlermeldung bekommen?
Nichts passiert, 0,0 gar nichts.
Sind wie eine Katze die Paddels dann, einfach nur da ohne Funktion