Auch von mir mein volles Beileid!
Beiträge von ThorstenausW
-
-
40€ für einen Cent Artikel...
Da bin ich gespannt ob das läuft -
Nana, wer wird da gegen einen Diesel stänkern Witschi
Ich finde es optisch auch passend, ob man es haben muss ist Geschmackssache, wie alles im Leben
-
Wann ist unbekannt?
-
Ist ja dein gutes recht, dich will auch keiner überreden einen zu kaufen. Mich ärgern nur solche Ausdrücke wie "runtergerittenen Sch...". Die sind unsachlich und zeigen, das der Verfasser keinerlei Ahnung hat wie solche Autos noch dastehen.
Gurken kann man immer und überall erwischen, egal ob Neuwagen, jahreswagen, Buyback oder Dienstwagen.
Grüße
SvenWenn du wüsstest was die BB schon alles durchgemacht haben.
Da hat von 50 Fahrern vielleicht eine Hand voll Leute drauf aufgepasst, der Rest schert sich 0,0 um den Leihwagen.
Ob Du es hören willst oder nicht.Wenn ich über 40k€ für einen Jahreswagen bezahle, dann will ICH nicht dass weiß der Geier wer mein zukünftiges Auto vergewaltigt hatte zuvor.
-
Für die die es interessiert.
BMW differenziert sehr wohl zwischen Werksdienstwagen und BuyBack.
BB steht im internen System bei letzterem. Rate jedem danach zu Fragen, ich würde eine solche runtergerittene Sch**** nicht kaufen wollen!
Just my 5 Cents. -
Auf Bildern gefielen mir die 361 schon echt gut,
Aber auf dem Auto montiert -
Das sind so schöne Räder, Hammer auf dem 3er!
-
Front und Heckstoßfänger sehen gut aus.
Vorne sehr aggressiv( schon fast To much ), Heck Looks like 7er mit M-Sportpaket.
Das Heck könnte mir zusagen wenn nicht die "Leiste" wo die PDC Sensoren drin sind so krass abgesetzt wäre.
Der Diffusor dagegen sieht suuuuper ausWie es passt...
-
Die 30% waren eher Sarkastisch gemeint.
Jeder freie BMW Händler ist froh über Werkstattauslastung