Baaaaast Mario.
Hast du selber Flex angesetzt?
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Weiß einer was von hinten?
Wenns vorne passt, dann hoffentlich hinten auch.. -
Weiß jemand ob die f30 bremse auf e9X passt?
-
Wir hatten den GT auch mal angeschaut, ist auf dem F10/11 aufgebaut.
Dadurch größer, klar. Aber auch lange nicht so fahrdynamisch wie f30/31.
Unser Verkäufer war ehrlich und hat vor dem Wiederverkauf einestages gewarnt.
Der 3er GT steht wie Blei bei den Händlern und verkauft sich sehr schleppend. Das wird den Preis drücken wenn man Ihn mal wieder abstoßen will.
Darum haben wir die Finger davon gelassen, obwohl mit M-Tech echt ansprechend. -
Ne beim 18d nicht möglich.
Hatte nicht gesehen dass Du einen 18er D hast -
Dann lass dich mal nicht böse überraschen von einer Box wenn das Auto einen DPF hat.
Mein 330d e46 ging von 204 auf gemessene 258 Pferde mit Wetterauer Software, war klasse aber würde ich niemals mehr bei einem neuen Auto mit dpf machen.
Überleg Dir das power Kit bevor Du ärger hast mit einer Box.
Garantie / Gewährleistung bleibt der BMW Lösung natürlich auch bestehen. -
Jeder kann nur ein Zusatz oder besser gesagt Betrüger Zusatzsteuergerät einbauen da bis dato keiner die BMW Motorsteuergeräte knacken kann.
Ich behaupte DTE ist ebenso ein billig Bescheißermodul wie alle anderen bis auf Schnitzer auch.
Da lieber 500€ drauf legen und das BMW Power Kit nehmen Benno!Hatte Dein e46 einen DPF?
-
Der Vergleich hinkt zwar etwas (ab 5er ist Komfortzugang von allen Türen aus möglich, daher auch etwas teuerer in der Herstellung) aber sicherlich weiß jeder Hersteller egal um welches Produkt es geht wie man Geld verdient.
Angebot und Nachfrage eben...
Die Interieur Leisten (ausgenommen das Alcantara/Carbon und Alu) kosten absolut gleich viel in der Produktion, man nimmt aber Teilweise kräftige Aufpreise dafür und bekommt das auch vom Kunde. -
Das will ich eben genau wissen.
Ob es nur eine klassische bescheißer box ist die den Raildruck erhöht oder ob mehr dahinter steckt weil er Grade diese DTE Box hier gepostet hat. -
Fährt hinten jemand 9 et 35 mit 255/30?
Sollte ungefähr sein wie 10 et 45, das habe ich schon öfter gelesen...