Kann mir jemand sagen ob es aufgepolsterte Armauflagen in den Türverkleidungen gibt?
Bei Audi kann man die aufgepolstert und beledert für einen kleinen Aufpreis mitbestellen.
Kann mir jemand sagen ob es aufgepolsterte Armauflagen in den Türverkleidungen gibt?
Bei Audi kann man die aufgepolstert und beledert für einen kleinen Aufpreis mitbestellen.
Völlig egal welche Farbe das Fahrzeug hat, es ist immer Klarlack auf dem Basislack.
Es kann jedoch sein dass die Hersteller der Klarlacke unterschiedlich sind. Da jeder Klarlack unterschiedliche Eigenschaften hat, kann es sein dass die eine Klarlackvariante mehr oder weniger resistent gegen Kot ist.
Die schwarzen Punkte werden Kondenswasser aus dem Auspuff sein der durch den Luftsog auf den Stoßfänger gelangt.
Fahr den Wagen mal richtig heiß, z.b. Stempel auf der Autobahn dass der Liter Wasser aus dem Endschalldämpfer raus kommt.
Zu 2. der Druckknopf zum kippen hat wie der Fensterheberschalter zwei Stellungen, drück mal fest auf den Knopf.
Interessant dass sich die Verbrauchsdaten mit der Zeit ändern.
Beide 30d mit Sportautomatik und 19 Zoll M403
Im Februar noch mit 5,1 Liter angegeben und EEK A
Heute mit 5,3 Litern und EEK B
![]()
Musst nicht mit abload.de oder so einem online Speicher hantieren der erst mal übergross Werbung anzeigt wenn man ein Bild ansehen will.
Ich nutzt die App Simpleresize die auf einem iOS Gerät Dein Bild in die gewünschte Größe ändert und Du kannst das Bild dann einfach im Forum hochladen.
Kannst du machen - hast halt schon 42000km Fahrspaß verschenkt
Gruß Mario
![]()
![]()
als wäre der 35i total langweilig ohne PPK klingt das ![]()
You can use from 3 Series e90 on the back axle some rubbers on the top of the spring during mounting.
this rubber lifts your back axle 8-10mm up and your Problem is solved. It is an original BMW Part that rubber.
Hat sich wirklich gelohnt. ![]()
Das von Dir beschriebene passiert auch wenn der DPF regeneriert wird.
Der wird auch nicht bei 200 auf der Bahn, sondern beim gemächlichen Fahren regeneriert...
Hört man auch deutlich am Motorengeräusch