Bitte lass mich das Video in dem der 3er xdrive im Gelände rumbrettert auch sehen ![]()
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Was willst denn wissen?
-
Bekannter hat seine Winterräder vom e93 M3 auf den F30 gesteckt in 8x18et20 und das ging gar nicht, steht über und schleift wenn man es darauf anlegt.
-
Wenns stimmt, hat er BJ 04/2012, da ist mit Gewährleistung eh nichts mehr...
-
Ist schon irgendwo etwas durchgesickert welche Neuerungen bei den Assistenzsystemen kommen werden?
Ich denke mal Stauassistent wird kommen, ist da etwas bekannt?
-
Morgen zusammen,
wer kann denn mal berichten wie schnell sein F3x ist bevor die elektronische Begrenzung die Leistung wegnimmt.
Die Fahrzeuge die mit 250Km/H eingetragen sind, machen bei 257 dicht. wie ist es bei Fahrzeugen die die 250 nicht erreichen?
-
Steyr ist doch "Dieselkompetenzzentrum" bei BMW....
-
Kaum, weil er dazu den vorherigen Stand zum Vergleich bräuchte, und den wird er nicht haben. Außerdem ist das eines der wenigen Dinge, die nicht gerade sein Metier sind.( Thorsten: Hoffe, das hab ich so korrekt und in Deinem Sinne beantwortet. ;))
Quasi Bahnhof Micha...

Fahr Du mal wieder in Urlaub bei mir vorbei... ist alles weg, mein Auto ist nackig...

-
Der Kompressor schaltet unter 3 Grad nicht zu, dann kann auch nichts entfeuchtet werden.
Habe ich zumindest noch so im Kopf, wäre zu klären ob es noch so ist. -
unter einer Außentemp von 3* arbeitet die Klimaanlage nicht, wenn ich mich recht erinnere.