sp isses Micha.
Ich habe die 3,5 Mio für die Winterräder auch schon verprasst ![]()
Beiträge von ThorstenausW
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schaut wie zu erwarten war Klasse aus!!!
Was soll das mit den geschlossenen Rohren bringen?
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Ich kann Dich gut verstehen dass Du das fragst. Ich drehe auch nie über 2000 wenn das Öl kalt ist.
Beim Diesel ist das ja zum Glück auch möglich.
Das Problem sind die unterschiedlichen Materialien die sich unterschiedlich "schnell" ausdehnen und damit bekommt man evtl. irgendwann mal schönen Ölverbrauch wenn man "klar" meint Feuer geben zu müssen.
Stichwort: Ventile und Schaftdichtungen z.B. -
wird eng mit der Klemmlösung beim 330d.
Das Problem ist, dass die Länge auf der man die Schelle verbauen kann auch sehr begrenzt ist.
Je nach dem wo der Vorbesitzer des 35i ESD den getrennt hat, ist mehr oder weniger Fleisch da.
Ich kann aber nicht verstehen wo das Problem beim Rückrüsten sein soll.
35i ESD abgeschnitten und den 30d ESD wieder dran, fertig ist. -
Hat der f31 mal geblinkt? Sind es LED Blinker hinten?
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Das ist normalerweise nur kostenlos.
Kostet den Händler ja mindestens die Arbeitszeit vom Monteur... -
Unterwasser Tarnkappen Touring.
Zeig mal alles!!!
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Der 35i Endschalldämpfer hat so gut wie gar keinen Rückstau.
Mein 30d faucht mit dem 35i ESD wie meinem Schwager sein 320d mit Performance ESD, klingt genauso. -
Sind die Endrohre endlich mal in vernünftiger Größe ausgeführt bei dem getarnten?
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Rucken beim schalten oder während der Fahrt?