Sehe ich etwas anders.
Nach 4500km und nichtmal 6 Monaten ist das def nicht ok.
Zumal Andi getauscht bekommen hat, werde ich es sicher nicht akzeptieren ;
Sehe ich etwas anders.
Nach 4500km und nichtmal 6 Monaten ist das def nicht ok.
Zumal Andi getauscht bekommen hat, werde ich es sicher nicht akzeptieren ;
Bin auch grad mit der Kundenbetreuung in Kontakt da meine Ende Februar gekauften Performance Bremsscheiben verrostet sind und vom Tausch abgelehnt wurden.
Das wird eine witzige Diskusion, werd ich nicht akzeptieren die Ablehnung
alles schwarz, ich seh gar nix
hast hinten die SWP Gummis verbaut?
Ich bin weiß Gott auch kein Fahrwerksexperte, aber ich finde auch es sieht krass unterdämpft aus auf den Videos.
Zudem erinnert das weiße T-Modell von hinten extrem einen Audi A4 8K Facelift Avant
Schaut gut aus, finde schwarze Räder auf Weiß immer gut
RFT oder Non RFT Reifen???
Wenn die Reifen auf einer Montiermaschine für RoF Reifen demontiert und montiert werden, ist das kein Problem.
RoF Montiermaschinen haben spezielle Niederhalter um die Flanken nicht zu weit zu dehnen.
Jedes BMW Autohaus muss so eine Maschine haben.
In Zeiten in denen man für Geld alles ab Werk an seinem Fahrzeug individualisieren kann, würde der Aufpreis für einen xDrive sicher gerne von einigen potentiellen Interessenten bezahlt werden.
Zumal finde ich die Diskusion hier fast schon frech Leuten anzumaßen sie können kein Auto fahren mit Heckantrieb!
Wer Allrad will, soll es doch haben. Kann jeden verstehen der meinetwegen in Thürigen nahe Oberhof oder was weiß ich wo wohnt dass X dort gerne genommen werden würde.
Welche Außenfarbe hast Du?
Welche Front? Standart oder M?