Würde mich wundern Lachgas.
Die 19er waren sicher schwerer wie die Breytons oder?
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Waren Deine Vorgänger BMW´s auch Diesel dukus?
Wenn nicht, dann weißt jetzt warum die das evtl nicht hatten... Drehmoment
-
ja sicher, beide das 8HP70.
Haben zwar unterschiedliche Teilenummern zwischen f3x und f1x, dennoch das selbe Grundgetriebe das eigentlich bis 700NM geht.
ZF macht noch eines bis 900NM, was BMW aber nur im 760i und im Rolls verbaut.
-
-
Wenn da ein Spalt ist, dann könnte Dein Händler einige Haltenasen beim Einbau nicht richtig an der Klammer angesetzt und dabei umgebogen haben.
Dann liegt die Leiste nicht richtig am Griff an und es ist ein Spalt da.
Ich habe mal ein Bild angehängt welche Nasen ich meineOder
Einfach die Griffe mal vorne mit hinten tauschen, dann kann es auch schon besser passen, hatte ich mal so. Ich schieb es auf Toleranzen im Kunststoff.
-
Wer weiß wie lange das gut geht oder ob da überhaupt 830NM raus kommen.
Das GA8HP70Z ist verbaut, für 700 NM eigentlich ausgelegt. Allerdings leistet ein M550d auch 750 NM und hat das selbe Getriebe verbaut.
-
Da musst Du mal bei Euch in L einen Lackierbetrieb fragen was das kosten würde.
Rechne mal so mit ab 200€, je nach Lackierer und Qualität die Du erwartest. -
Zum Gucken gibt es jetzt sowohl als auch was mine Frage von damals betrifft ob es Schwarz Piano ohne Akzentleisten auch gibt.
Heute einen Satz analog Individual Piano mit Akzent Perlglanz Chrom fertig gestellt und Piano ohne Akzent hatte ich vor einiger Zeit mal gemacht.
-
Die Radschrauben bei original und zubehörfelgen sind meist gleich.
Es wird von original Radschrauben ausgegangen plus das Maß der Platten halt.
Meine Breytons fahre ich auch mit BMW Radschrauben da mir die Chromschrauben von Breyton gar nicht zusagen.Bei H&R ist es nicht ganz so einfach richtig gute Preise zu machen wie bei SCC, Timo ist noch dran.
Bis Freitag sollte etwas stehen... Bitte noch etwas Geduld. -
Weiß schon irgendwer etwas von den Preisen der M3/4 Carbon Interieurleisten?
Im Etk finde ich nichts