wenn man die zugelassenen f30 mit der Anzahl derer die Getriebeprobleme haben vergleicht (zumindest die bekannt gewordenen Getriebeprobleme) würde ich nicht auf ZF schimpfen ...
Beiträge von ThorstenausW
-
-
Hatte ich auch.
Früh am morgen wenn das Getriebe kalt war, ruckte es beim schalten, einige hundert Meter, dann ging es.
Mein Getriebe wurde bei KM stand 16T getauscht weil nichts mehr ging. Seitdem Butterweich! -
HEEEEEY, was issn da los??
-
Sehr schöne Bilder!!
Macht Spass die anzusehen -
"Der BMW hat aber einfach das bessere Fahrwerk, Getriebe und Motor."
Nicht nur das, zu behaupten der Audi habe eine intelligentere Software ist schlichtweg SCHWACHSINN!
Mein 8K Facelift ist um Galaxien veraltet im Vergleich zum f30.Wenn Du dennoch der Meinung bist Solar, dann bitte kauf schnell einen Audi!!
-
Durch drücken des Türpins kann Deine bessere Hälfte nichts kaputt machen.
Fahr zu BMW, die steuern mit dem Tester den ZV Motor an, wenn das nicht geht muss der ersetzt werden oder ein eventueller Kabelbruch beseitigt werden.Wenn Du den gestern erst geholt hast, kostet Dich das ja auch nichts sofern der 320 vom Händler kommt.
-
Manchen kann man´s nicht recht machen.
Jetzt verbaut BMW da schon LED´s, die sind aber zu gelb....
-
vorne und hinten 10mm geht doch ohne sorgen Micha.
Bald können wir uns mal zusammen tun für Spurplattensammelbestellung. Brauche auch einen Satz 10er für vorne.
-
Computertechnik hat versagt Micha, jetzt wird wie beim Röhrich vermessen...
-
Bei welcher Version? Der mit 320PS, die im M135i/640i/740i zu finden ist? Was ist mit dem M235i mit 326PS? Oder haben die M Performance-Modelle im Vergleich zu den anderen Versionen eine andere Kurbelwelle?
alle mit N55 Motor egal welche Leistungsstufe
1er e82/88
3er e9X, f3X
4er f3X
5er f07/10/11
6er f12/13
7er f01/02
X3/X4/X5/X6haben die gleichen Kurbelwellen verbaut.
Nur die M-Performance Modelle M135i/M235i haben eine andere KW verbaut.