Beiträge von ThorstenausW
-
-
Ich denke schon dass es eine Cam ist, kann ja auch "dunkle" rote Rückleuchten erkennen und Straßenbeleuchtungen...
-
Was soll denn auch an Sound aus dem Diesel raus kommen?
Reicht doch wenn Urgewalten aus der kraftabgebenden Seite der Kurbelwelle kommenDer D3 Akrapovic Endtopf ist quasi ein 35i Schalldämpfer mit 1 auf 2 Endrohre pro Seite, habe mir die Auspuffapparatur mal angeschaut.
-
Das dachte ich mir quasi...
Die Cam IM Innenspiegel ist zuständig für den Fernlichtassistenten (ohne Verbaute Fahrassistenzsysteme & ohne SLI)
Die Cam mit Connected Drive Schriftzug ÜBER dem Innenspiegel kann die Verkehrszeichen lesen & Straßenabgrenzungen erfassenDu hast aber SLI @ Gummibär?
-
Ne das Fummeltreffen ist nix für mich.
Sonntag ist Familyday -
Da mach Dir lieber Gedanken 245 ringsum zu fahren.
225 hinten sieht bei 20" eher bescheiden aus. -
Dem Rätsel auf der Spur...
Hat hier jemand OHNE eines der gleich genannten Sonderaussattungen verbaut zu haben den "Connected Drive" Schriftzug über dem Innenspiegel stehen?
S8THA Speed Limit Info
S5ADA Spurverlassenswarnung
S5ASA Driving AssistantIch denke die benötigte KaFAS Cam ist nur mit mindestens einer der genannten Ausstattungen verbaut. Darum ist nachrüsten der SLI auch wohl nicht so einfach möglich.
So meine Theorie -
Du benutzt das Wort naiv derart inflationär, dass du scheinbar nicht weißt was es bedeutet.
Wenn man über eine Jahresersparnis von 1800€ redet und als Antwort auf diese Summe der Beitrag folgt
"Wer sich einen 335i/d leisten kann muss meiner Meinung nach nicht unbedingt den Cent zweimal umdrehen.
Immer dieses VerbrauchsgeschwafelReinsetzen-Probefahrt - Spaß haben - kaufen und gut is"
scheint mir das schon etwas sehr abgehoben. Als müsste jedem Fahrer eines großen Motors Verbrauch oder sonstwas egal sein.Jetzt weiß ich wieder warum ich Antworten von Staph ausgeblendet habe.
-
-
Servus Dirk, über die VIN Fahrgestellnummer kann man die verbauten Teile sehen.
Schick mir mal die VIN per PN.
Ich schau dann mal.