Juhuu!! War heute beim Freundlichen. Auslieferung am 29.11., das ist schon nächsten Freitag!! Ist das ein geiles Gefühl....mein Arzt sagt es sei eine zwar ausgeprägte, aber nicht gesundheitsschädliche Mutation eines Virus namens "Vor-Freude am Fahren" 
Damit liegen dann zwischen Bestellung und Lieferung 6 Wochen und 6 Tage, das geht doch, zumal da die Lieferung noch ins Ausland (Schweiz) erfolgt ist (Zoll,..).
Mit der VIN konnte ich das Fzg auch schon auf der BMW Webseite registrieren. Etwas enttäuschend allerdings, dass dann zwar immerhin ein F31 in der richtigen Farbe dargestellt wird (melbourne rot...grrrr), aber ansonsten das Basismodell ohne jegliche Ausstattung angezeigt wird. Gerade die Halogenscheinwerfer sehen irgendwie doof aus für jemanden, der sich zum ersten Mal auf Xenonstrahler freut. Aber was solls, immerhin funktioniert das Registrieren schon vor der Auslieferung.
Die Registrierung für ConnectedDrive klappte noch nicht, aber das hätte mich auch zu diesem Zeitpunkt gewundert. Ich vermute dafür muss der Freundliche nach oder kurz vor der Übergabe noch eine Freigabe auslösen.
So, jetzt noch 10x schlafen...