Also wenn Du ein adaptives Fahrwerk drinnen hast und es auch gerne behalten möchtest, dann entweder wirklich "nur" die Federn oder zum DCC von KW greifen. Bleibt Dir Dein adaptives Fahrwerk erhalten, die binden sich komplett in die Standard Steuerung mit ein und Du hast nen geiles Gewindefahrwerk drin.
Beiträge von heavensdiver
-
-
-
Du trittst dabeid as Gaspedal aber schon durch, oder? Ned das ich das verkehrt mache
-
Das is echt cool
Muss ich mal die Tage ausprobieren an genau der selben Stelle
-
Hallo,
ich möchte nochmal etwas zum Thema beitragen. Wie vielleicht bekannt, sind bei unserem 330d touring die Schnitzerfedern in Verbindung mit dem apdaptiven Fahrwerk verbaut. Manche finden die Tieferlegung als zu gering und nehmen deswegen Eibach bzw. H&R mit größerer Tieferlegung.
Nach einem Besuch in der letzten Woche bei BMW Matthes haben wir uns noch spontan zum Umbau auf Performance Aero Paket entschieden. Nun ist die Tieferlegung in Verbindung mit der Frontschürze und den derzeit montierten Winterreifen 235/35-19 (etwas kleinerer Radumfang als Serie) für den Alltag schon grenzwertig. Bei Parkplätzen muss man grundsätzlich einen Sicherheitsabstand halten, was man noch gut einschätzen kann, aber gestern bei der Ausfahrt aus einem MCD auf die normale Strasse in Nürnberg gab es schon das erste leichte Kratzen der Frontschürze.
Daher meine Empfehlung sich gut zu überlegen, ob noch die Performance Schürze verbaut werden soll und dementsprechend die Tieferlegung zu wählen.
Alternativ könnte man noch über eine Liftachse a la Lambo nachdenkenOh wie ich das kenne mit der Schürze
Ist schon gewöhnungsbedürftig
-
Habt ihr eigentlich eine Verbesserung der Straßenlage feststellen können? Es wurde ja schonmal in einem anderen Thread diskutiert, ob die PP Front und der Spoiler aerodynamisch was bringen. Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
Also das PP Aero Kit bringt ordentlich was für die Optik, auch hier bei den Beiden! Aber für die Strassenlage auf offiziellen Strassen bringt das Ding sicher keinerlei Vorteile. Die würdest vielleicht auf der Rennstrecke merken, da Du dann vielleicht 0,5 Sekunden später anbremsen kannst, vor ner Kurve. -
Hat mir Falk auch codiert. Ich seh das nur nie, da ich eigentlich immer die Komfortöffnen Funktion am Griff benutze...
-
-
Vielleicht solltest sie jetzt in Black ( and a little blue and red ) Pearl umtaufen
Aber mal im Ernst, richtig störend isses ja ned... Aber muss halt ned sein.
-
Andreas weiss schon das ich sie auf jeden Fall am 28.03. eingebaut haben will. Hätt ich auch zu den Standard Preisen gemacht