Nein, diesmal leider nicht bei Andreas... Da fahr ich erst für nen Auspuff wieder hin.
HAb jemand ganz in der Nähe gefunden der eben nur Fahrwerke macht. Und beim Preis kam diesmal auch Andreas ned drunter
Aber ich werde sicher wieder zu ihm fahren
Beiträge von heavensdiver
-
-
Hey...
Jeder wie er mag...
Einin München hat mir:
AC Schnitzer Federn (inkl. Vermessung und TÜV) 1160,-€
angeboten...
Die machen halt was sie wollen...
-
So wenig wie möglich
Am Montag weiss ich dann wie viel das is -
So, nächste Woche Montag wird ein KW V3 verbaut.
Hoffe er wird nicht zu tief
Aber danach macht das fahren hoffentlich noch ein wenig mehr Spaß -
Da hatte ich wohl ordentlich Glück. Die, die ich bei Andreas bekommen habe hatte keine Kratzer
-
Falk,
Du wirst das sicher raus finden
Das was ich mir wünschen würde, wäre das ich den Sport Modus einfach im iDrive "bearbeiten" kann.
So in etwas: Sportmodus an, aber bitte nur die Lenkung und nicht die Schaltcharakteristik. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, geht das ja auch sobald man das adaptive Fahrwerk hat.
Nur ohne das Fahrwerk gibt es diesen Punkt eben nicht.Und versteht mich nicht falsch, ich will die weiche Lenkung im Alltag schon behalten, nur auf der Autobahn hätte ich gerne die andere Kennlinie ohne gleich auf den 8ten Gang verzichten zu müssen
Danke
-
Mach ich Ende der Woche, sobald er wieder vom
da is. Sind gerade ein paar Reklamationen zu machen wie eingelaufene Türgummies und so.
-
Lässt es sich eigentlich irgendwie codieren das man zwar die Lenkung vom Sportmodus hat, aber nicht die Schaltcharakteristik?
Und das ganze wenn man kein adaptives Fahrwerk hat.
Das fände ich echt klasse. -
Hab Andreas mal gefragt. Ich geb Rückmeldung
-
Also muss man die M Plakette für den Kotflügeln extra bestellen?