Danke Dante,
aber die beim ADAC nehmen leider keine Fahrzeuge die nicht absolut Serie sind. Hab ich schon nachgefragt. PPK verbaut, deshalb kein Test.
Danke Dante,
aber die beim ADAC nehmen leider keine Fahrzeuge die nicht absolut Serie sind. Hab ich schon nachgefragt. PPK verbaut, deshalb kein Test.
Keine Frage, der F30/F31 ist das schönere Auto, abgesehen vom kommenden M235i. Dennoch finde ich den 1er mit dem aufgeladenen 6 Zyl emotionaler im Vergleich zum 328i.
Außerdem kam ich so nicht in die Bedrängnis noch HUD, Surroundview und ACC mitzuordern...
Also mal ganz ehrlich, der 1er mit dem aufgeladenen 6 Zyl ist auch wesentlich emotionaler als ein 335i
Okay Andi, sieht gut aus Alltagstauglichkeit? Alles im grünen?
Und ja Falk, mach ich eh mal wieder... Armer Andreas...
Gute Idee, aber an dem Tag wird mir die Zeit leider viel zu knapp. Aber wird sicher ned das letzte Mal seind as ich zu andreas fahr
Ich hader mit mir selber... Ich will eigentlich schon ein anderes Fahrwerk, aber eben maximal so 2cm tiefer... Und alle Bilder die ich sehe, da verschwinden die Reifen im Radhaus, das will ich ned...
Da ich Laie bin auf dem Gebiet, kann man da noch irgendwas machen damit das Auto eben ned so extrem wird? Bei nem KW Fahrwerk oder so?
Danke
Naja, ohne Internet (und vor allem dieses Forum) wär ich sicher auch noch um ein paar tausend Euro reicher!
Aber was solls, auf der Bank bringt die Kohle ja auch nix
Ich würde sooo gern mein Auto einmal mit Schnitzer Feden und einmal mit KW Komplettfahrwerk fahren, nur um zu wissen ob der Unterschied auch den Preisunterschied wert is...
Verschoben...
Lustiges BMW Autohaus... Ja, wir haben einen hochmodernen Leistungsmessstand, der auch ohne Probleme Allrad messen kann.
Ach, Sie haben einen xDrive? Ja, da müssen wir erst den xDrive elektronisch lahm legen, bei nem Audi oder so, geht es ohne Probleme...
Das kostet nochmal 200 Euro extra. Ach ja, dann nochmal 100 Euro fürs Auf/Ab zeihen der Sommerräder, mit den Winterrädern dürfen wir das ned...
I love it...
Somit muss ich mir erst nen neuen Prüfstand suchen
Also hab heute morgen bei der Fahrt ins Büro nochmal drauf geachtet... Ich brauch so nen Ding ned. Hab genug Platz
Naja, so wenig Ihr auch die Dinge am Auto auffallen, desto mehr merkt sie wenn die Kohle am Konto fehlt
Aber ich bekomm das schon hin