Beiträge von Ina

    Hallo zusammen! Das ich 8) mich mal in einem Autoforum anmelde hätte ich nie gedacht :D . ABER- nach eingehender Recherche und endlosen Besuchen bei BMW und GRAVIS habe ich feststellen müssen, das die echten Profis 8) doch wohl "hier" sind.


    Folgen des Problem habe ich:


    Ich fahre einen 3 er BMW Touring, neustes Modell und dem "großen Navi" (falls das wichtig ist- denn ich habe eigentlich keine Ahnung von Autos... :thumbup: :rolleyes: :rolleyes: ). Ich habe den Spotify Premium Account und somit einige Playlists für den offline Modus auf mein IPAD 4 runter geladen. Um dass ich Musik oder Spotify abspielen kann, muss ich das IPAD mit einem Datenkabel über USB verbinden. Mein Auto hat zwar Bluetooth, lässt sich aber nicht mit Iphone oder ipad verbinden (nur das telefonieren geht über Bluetooth).. keine Ahnung wieso das so ist... anderes Thema.. egal ^^ .. auf jeden fall kann ich spotify über die app am ipad starten und es läuft... nach einer nicht messbaren zeit springt es einfach um und spielt Musik ab.. ich kann dann nix mehr machen, die Musik läuft weiter und Spotify lässt sich zwar noch starten, aber wird dann von der Musik die auf dem IPAD ist überspielt.... spotify geht dann "aus". Weder bei BMW noch Gravis konnte man mir helfen... ich habe wirklich null Ahnung was ich nun machen soll.. liegt das evtl. an dem neuen IOS 7 XX update !? Nutze IOS 7.0.4... mit meinem Handy- Iphone 5 passiert genau das gleiche... es nervt mich total... hoffe ihr könnt mir helfen.. !


    Gruß, die INA :S