Beiträge von Helix

    Kannst du dir auch alles hier ansehen. Von Seite 1 ausgehend ist ein bisschen viel, aber hier ab Seite 75 ff wird's für dein Vorhaben interessant ;)


    KLICK

    Super Danke, hab garnicht nach Klimablende allein gesucht.

    Ich hab mir daweil selber das Y-Stück zusammengebastelt.

    Leider hab ich auf die Schnelle nur einen richtigen Stecker aufreiben können.

    Die zweite Seite, naja, funktioniert mit genügend Klebeband.

    Super danke, ja das Lichtpaket hab ich in der Türverkleidung und im Himmel.

    Funktioniert auch in Orange und Weiß.


    Ja ich hab alle 31 Seiten Überflogen und nichts gefunden.

    Wenn ich die Klimablende, wenn ich das richtig verstanden habe, an die Fußraumbeleuchtung anschließe, dann kann ich mich nur für eine der zwei Farben entscheiden.


    Weißt du vielleicht von wo kommt die Versorgung für die Ambientebeleuchtung herkommt?

    Es muss doch so etwas wie einen Controller dafür geben, oder irre ich mich?

    Servus bin neu hier, aber das Forum hat mir schon einige mal weitergeholfen. (Federn, Blinker, Wasserbehälter Ladeluftkühler)


    Ich glaube meine Frage passt auch ganz gut zum Thema und hilft vielleicht jemanden mit dem selben Problem.


    Ich hab einen F36 Sport Line 02/17 also genau an der Kippe zum LCI.


    Um die Radio und Klimablende herum hab ich keinen beleuchteten Rahmen.

    Rahmen mit Y-Stück bestellt, heute bekommen und alles abgebaut aber siehe da keine Beleuchtung im Cupholder.


    Von wo kann ich am besten den Strom für die Blende hernehmen. Nur von der Tür oder gibt es so etwas wie ein Ambientlight Steuerteil, von wo ich direkt den Strom abnehmen kann.


    Danke und LG