Beiträge von Fabo24

    Ich verbrauche mit meinem 320dA im Berliner Stadtverkehr zwischen 5,0 - 5,5 L/100km.
    Fahre meist aber auch sehr gesittet, denn man fast nur im Stau steht und alle 100 m eine rote Ampel ist.
    Die Start-Stopp-Automatik ist immer deaktiviert, da ich der Meinung bin, das das nicht gut für den Motor sein kann,
    spätestens alle 100 m immer aus und wieder an zu gehen.



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Treu
    BMW E36 316i Compact
    BMW E46 323i Limo
    BMW E90 320d Limo
    BMW E89 Z4 sdrive 23i Roadster
    BMW F30 320d Limo



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

    Vielleicht wurde er gut eingefahren vom Großkundenverkäufer meines Autohauses, denn habe ihn sozusagen gebraucht gekauft.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

    Ich liege momentan bei einem Verbrauch von 6,1 Liter und das im Berliner Stadtverkehr.
    Finde den Verbrauch recht ordentlich wenn man bedenkt das es 184 PS und Automatik sind, da hier ja fast nur Stop and go gefahren wird.
    Start Stop ist permanent deaktiviert und momentan hat mein Wägelchen 12500 km runter.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

    Kann mir jemand sagen, ob man die Umrandung an den Fenster wechseln kann?
    Die gibt es in normal Schwarz, Schwarz hochglänzend und in Silber.


    Falls man dies wechseln kann, wäre es schön wenn mir jemand sagen könnte wie und was diese Leisten kosten.


    Danke
    Gruß Fabi



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

    Hm na gut, dann muss ich den Felgensatz wohl oder über veräußern und mir einen Satz für meinen F30 besorgen.


    Trotzdem vielen Dank für eure aufschlussreichen Antworten.


    Grüße Fabi



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2

    Hi pchelper.
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Du musst es ja Wissend, denn hattest ja auch nen E89.
    Aber gibt es überhaupt keine Möglichkeit da irgendwas zu ändern, das es machbar ist bzw. wird?


    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das die dann soweit rausgucken. Da müsste doch theoretisch noch genug Platz vorhanden sein oder?


    Das ärgert mich irgendwie richtig.


    Grüße Fabi



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2