Gitter? Wennst schnell bist, keine 30 min.
Genütlich bist bei ner Stunde.
Gitter? Wennst schnell bist, keine 30 min.
Genütlich bist bei ner Stunde.
Seitlich, wennst die Einstiegsleiste ausbaust (rechte Seite definitiv, links kann ichs dir nicht genau sagen, F1x und F0x, ja, aber das ZGW ist auch links, daher denke ich, beim F3x nur rechts vorzufinden)
Hab ich am e60 letztens auch gemacht, weil die Unterbodenverkleidung mit 17 verschiedenen Schrauben und drölf Kabelbindern fixiert war. Ne, danke. Den Scheiß tu ich mir nicht an, bei ner Karre, wo ich merke, dass der Besitzer sich nicht mal ne Abdeckung für npaar €s kauft, damit die richtig befestigt ist..
Das passt easy rein. Kumpel fährt am M2 CS 275er Breite auf originalen Felgen mit V3 und da ist noch nicht „Schicht im Schacht“.
Entrynav geht auch. Darf nur kein Champ (CIC) sein. Rest kann ich dir Remote machen.
Jep, direkt drunter
Kommt noch 😂
Am Sonntag gehts erstmal 2-3 Wochen in den Urlaub und dann gehts mim F31 weiter
Und das gabs jetzt auch oben drauf (vielleicht etwas überspitzt, aber es musste sowieso ein neues Emblem aufs Lenkrad, so why not 🤷🏻♂️)
Und wieder konnte ich meine Finger nicht still halten. Jetzt passts zum Partnerlook mit dem F10 😅
Korrekturwert ist beim Diesel, richtig. Sechsstellige Ziffer in Rheingold rein und fertig ist „der Spaß“. Benziner wiederum anders.