Beiträge von Luckychloe

    Hallo zusammen,


    ich schließe mich der Suche an. Fahre auch seit ca. 2-3 Monaten mit dem Problem rum und konnte das Teil nicht finden.

    An 3D Druck hatte ich auch schon gedacht, allerdings bisher nicht darum gekümmert. Finde die angegebenen Kosten aber ziemlich hoch. Ein 3D Scan geht ruckzuck und die Druckkosten dürften bei den paar Gramm auch nicht so hoch ausfallen. Je nach Material natürlich.


    10-15 € wäre es mir Wert für eine Seite.

    Ah okay danke! Da konnte ich meine VIN eingeben, obwohl ich meine, da letzten auch eine Fehlermeldung bekommen zu haben.


    Hmm, dort steht "Congratulations, the software of your BMW is up to date. There are no actions necessary."

    Also ist MN + TN-003.003.001 die aktuellste Version für das NBT mit Navi Prof? Dort steht auch seltsamerweise BMW F30 2014, obowohl Erstzulassung 10/2015 ist. :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade mal ein Software Update für meinen BMW F30 herunterladen und wundere mich gerade darüber, dass die Seite offenbar nicht mehr geht oder wird das nicht mehr angeboten?


    https://www.bmw.de/.../bmw-software-update.html


    Da steht zwar nur etwas mit Software Update für ältere Modelle, aber wo ist der Downloadbereich wie früher? Hat BMW da etwas geändert?


    Ich bin auf der Version: MN + TN-003.003.001 . Welches ist die aktuellste? Habe einen F30 BJ 2015 mit dem Navi Professional.