Hm 405 denke ich würde sich schon gut machen. Ansonsten bin ich echt mal auf Bilder gespannt. mit M-Paket? Silber ist für mich das bessere weiss
Beiträge von powermihau
-
-
und davor sind doch einige stellen mit 100 bzw 120 wenn ich mich reht erinner , naja dieses WE fahr ich wieder runter dann werde ich es selbst sehen.
-
Bin am Sonntag die A5 gefahren - vom Autobahnkreuz Walldorf in Richtung Süden
das war ein Erlebnis. 3 Spuren und unbegrenzt über knapp 100km, dazwischen nur ein Abschnitt mit 120 (Dreieck KA) und eine kleine Restbaustelle bei Appenweiher.
Große Abschnitte davon sind erst kürzlich neu ausgebaut worden. Zusammen mit wenig Verkehr war das ein Genuss
Baden Baden bis Offenburg ist die Baustelle wirklich weg?! , ich fahr die strecke eigentlich 4 mal im Monat runter nach Freiburg , jetzt seit 2 monaten nicht mehr ( Klausuren ) aber sag mir jetzt bitte das da jetzt alles offen ist ab appenweiher?
Ansonsten hättest du gelogen, das hast du doch nicht?
-
Naja standard Fahrzeuge. Gibt JN der Gebrauchtwagen Börse von BMW nen 430d voll ausgestattet ausser Leder in weiss ab Mai mit 15tkm für 53k...der wagen hat LP wohl an der 80k Grenze gekratzt. Auch wenn der wagen offensichtlich von BMW sein muss
Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk
-
Sieht soweit sehr bündig aus. Panzertape noch rum und losgehts!!
Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk
-
dentistestes Ratespiel, das war mal ein Cayenne?
Zum Thema Topspeed, darf ich auch was beitragen :] , hatte im September die EHre nen 911 carrera s cabrio zu fahren. Nachts kam meine Freundin an dem Tag vom Schalke bayern spiel und ich hab mir um 1:30 gedachte, schauen wir uns doch die 25km geradeaus BAB mit langgezogener rechtskurve mit dem Auto doch mal an.
Natürlcih war da Samstags nichts los und so konnte ich digitalem Tacho 300km/h vollmachen, für einen 27 jährigen jungspund natürlich ein grinsen deluxe drauf gehabt. Wie 400ps einfach beschleunigen und dieser sound, einfach brutal...ich dachte aber immer so ein porsche ist ein 5er nur in shcnell , ich wurde eines besseren belehrt , wer sich diesen als geschäftswagen leistet muss echt kein komfortfreund sein.
Aber wie schon M power sagte wie diese Autos jenseits 200 noch beschleunigen einfach nur geil.. bis 280 ging er wie ohne widerstand ab 285 bis 300 braucht man schon n paar meter. Zum Ausfahren is das stück definitiv gut geeignet weil man wirklich auf 2-3km nach vorne schauen kann.Just my 2 cents .... noch 50 Tage...
-
-
Lade Luft Kühler ( schlagt mich wenns falsch ist )
-
schon Krass wie richtgeschwindigkeit mit so einer Cam wirken kann
würds wieder hidden
-
wer braucht schon scharniere, der wird einfach druffgebabbt! Man hat ja nicht umsonst klappbare Sitze serienmäßig hinten :D, naja ok einladen is schon bissl kacke mit 2 Türen, aber das stempel ich mal unter #firstworldproblems ab