Danke SR jetzt weiss ich bescheid
Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk
Danke SR jetzt weiss ich bescheid
Ja eben also gibts doch schon Modelle ohne vmax? ich fand die Aussage nur verwirrend, denn im forum hab och gelesen dass eine vmax Aufhebung bei F30 Modelle. Gar nicht erst möglich ist??! Alpina F30 ist davon ausgenommen?
Alles anzeigenMoin,Moin ,
habe heute in den ganz frühen Morgenstunden (1:15 Uhr)bei freier BAB meinem
Ist schon schieße
![]()
es gibt immer einen der schneller ist
die VMAX kann noch keiner aufheben![]()
Vmax 278kmh vom D3 und 305kmh beim B3
mein 30d macht bei 257 elektronisch dicht
Wenn keiner die VMAX aufheben kann wie kann der D3 oder B3 solche Geschwindigkeiten erreichen?
ZitatGibt ja schlimmeres wie den f11 als Leihwagen.
Diesen Freitag geht mein A4 auch ins Audizentrum um nach 1 Jahr Kampf und knapp 100TKM eine neue Lenkung zu bekommen. Dann fährt der A4 hoffentlich mal grade aus.
Krass du auch??? Ich hab neun sportsback gehabt...an den reife gesehen dass die Spur komplett hinüber ist. Das wurde dann korrigiert war dann laut PC im soll...aber Auto zog nach rechts sobald man das Lenkrad los lies...wollten die mir echt erzählen das liegt an der A5 ... wenn man in Richtung Freiburg fährt würde es nach rechts ziehen wenn man aus Freiburg kommt nach links hahaa Idioten... dumm dass ich auf der Strecke. 40tkm min. Runter hab...Ende vom Lied gemacht wurde nix aber immerhin fahren sich die reifen, bisher nicht einseitig ab nach ca. 6tkm sollte das sichtbar sein oder?
Ah OK in Ordnung, hatte zwar schon die Vermutung wegen dem Link.Ich habe noch keine VIN.
F30 Limousine hab ich euch hochgeladen
Die Suche nochmal bemüht und doch fündig geworden, danke an Kruemel!
Link entfernt von Mike
In meinem Budget lag weder das eine noch das andere drin.
Doch wenn ich bei der Bestellung die Wahl gehabt hätte, hätte ich das M-Paket einem größeren Motor vorgezogen.
Das ist aber alles eine rein persönliche Geschmacks- und Geldfrage.
Ist nicht der Rede wert, sich da rein zu steigern. Seid froh, wenn Ihr große Motoren fahren könnt und noch froher, wenn Ihr Euch dazu noch das M-Paket leisten könnt.8)
und da sind die Geschmäcker wohl definitiv verschieden, ich hätte den 4er sogar in NO LINE genommen, nur um den 430d fahren zu dürfen , wobei ich schon kurz geschwankt habe den 420d zu nehmen, aber ich wollte einfach deutlich mehr bums haben als der durchschnitt auf der autobahn, wenn mich dann doch etwas mal anpissen sollte... jeder wie er will
Och menno, ich will auch tiefer, aber ich lass meinem chef erstmal bissl Luft .x, ist es überhaupt möglich während eines Leasings? Händlerabhängig oder generell BMW Verbot
Wäre sehr verbunden wenn mir jmd einen download link zur Verfügung stellen könnte. Verkürzt mir die Wartezeit
ich blick das mit der ET überhaupt nicht...hab mir auch schon bilder angeschaut aber ich kann mir darunter nix vorstellen, ich weiss das 47 passt aufm 4er / 3er da ja die M felgen auch so gebaut sind right? aber was steht ejtzt weiter raus, hohe ET oder niedrige?