das haben die Reifen ja im Februar gekostet :p und bin dann gerade mal 500km mit gefahren
Deshalb sag ich ja da kann man sie gleich behalten
das haben die Reifen ja im Februar gekostet :p und bin dann gerade mal 500km mit gefahren
Deshalb sag ich ja da kann man sie gleich behalten
Herzlich Willkommen
Ich überleg ja auch die ganze zeit ob ich meine 403er mit den Bridgestone Wr Verkauf
Hatte mal die gleiche Kombi mit den Felgen vom F10, das war machbar und wurde auch eingetragen, ne Garantie gibt es allerdings dafür nicht
Sind sie und in gunmetal
M4 VAG Edition hätt man ihn auch nennen können :p
Für alle denen ein Polo Wrc zu billig ist
Das problem ist nicht die passgenauigkeit, einmal mit dem cuttermesser die rillen nachgesäubert dann passt das ganz gut
Das problem wird sein da die kappe ja aus dem kunststoffträger und dem aufgebrachten laminat besteht das wenn es arg heiß wird die spannung so groß wird das sie blasen bekommen, oder gar sich von der kunstoffkappe lösen, aber bis dahin haben wir ja alle schöne günstige Kappen
ZitatBin auch mal gespannt was im Sommer passiert wenn mal 6 Stunden die Sonne bei 30 Grad drauf brennt
Egal im Frühjahr will ich eh was Neues
Ich hatte ja solche schonmal nur von nem Deutschen laminiert und bei praller Sonne haben se dann den Geist aufgegeben, vllt hat der Chinese nen besseren Kleber :p
Meine sind nun auch dran
ich bin gespannt wann sichs laminat löst bei der spannung aber für den Preis echt top
Nur denke ich bei starker Sonne wird es bei denen auch die ersten ausfälle geben :p
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/17/ee400550f6dbf536b1f195a6ee258b92.jpg]