Was kommt ist ne gute frage, entweder M135i facelift, oder was ganz anderes aus Afalterbach :p
Da ich ja noch diverse andere Verkehrsmittel hab lass ich mir mal noch die ein oder andere Woche Zeit zum schauen
Was kommt ist ne gute frage, entweder M135i facelift, oder was ganz anderes aus Afalterbach :p
Da ich ja noch diverse andere Verkehrsmittel hab lass ich mir mal noch die ein oder andere Woche Zeit zum schauen
So weg ist er, wurde gerade geholt, werde aber hier trotzdem noch ein wenig hier bleiben
bye bye baby
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/13/1852d970c2284fd704072f3ced4de4ae.jpg]
Mein 320d hat sich in dem jahr den ich ihn hatte auf gut 6,2l eingependelt, trotz 20zoll
Ja ist normal
Also ich hatte ja am m135i den bastuck, und kann dir sagen absolut garkeine Probleme mit verzug oder sonstigem, und für den Preis einfach geiler Klang, allerdings war der noch Euro5
ZitatLeider war mein neues Wunschkennzeichen nicht mehr frei, RT HK 235, aber dafür gabs was anderes passendes
RT HK 326
Ich sag ja du wohnst im falschen Kreis :p
Hab für den neuen NT XD 1 und paar weitere reserviert, unteranderem auch NT X 35, mal gespannt welches es wird
Nimm die 19er, 18er wirken fast schon zu klein auf dem F31, meine Meinung
Ich glaub du brauchst alles, scheinwerfer sind anders, auch von der länge dürfte die haube des 4er länger sein, nicht plug and play aber sicher machbar und geil
Ich hatte eine von e..y , 25€ und nach ner nacht auslüften einwandfrei passend warum dann was teures kaufen