Kennst Federn odr Fahrwerk :p war bei Bmw seit eh und je so ist halt Firmenpolitik ....
Beiträge von srracer
-
-
ist kein problem, materialkostem ca 350€ , mein
wollte mit einbau 600€...
-
Sehr Geil Thorsten
behalt ihn einfach
werd ich jetzt auch machen....
-
Zitat
Ich hab ja auch hinten Neue bekommen und eine neue Vordere. Sind auch definitiv aus einem anderen Material.
Die sind seit dem Einbau (November glaub ich) nicht wieder geschrumpft.
Allerdings hab ich wieder die komischen Wasserflecken drauf?Bei mir das selbe, gehen nimmer ein aber flecken bekommen sie auch
-
Zitat
gerade in Stuttgart kommst mit so einer Aussage nicht durch
Also ich hatte in stuggi noch nie Probleme :p
Ne selbst hier bisschen ausserhalb gabs schon von garnichts über verwarnung bis punkte und stillegung wegen den blinkern, hatte es früher auch mal aber jetzt is es mit einfach zu heikel, mann muss ja nicht alles rausfordern
-
Zitat
Also ich verkünde - es wird eine InCarStyle Anlage
Es war der einzige Anbieter, der die Anlage nicht nur verkaufen sonder auch montieren möchte! Außerdem habe ich gerade ein schönes Foto bekommen
Werde schwarze Endrohre machen und schwarzen M-Performance Diffusor. Nächste Woche gehts los und Bericht + Fotos folgen!!lg
Sag mal bitte deinen angebotenen preis, gern auch per pn
Die sind da ein wenig flexibel hab ich festgestellt von 700 bis 1300euro alles drin
-
Ja ist normal so
-
Wir lernen alle durch Gallileo
also immer aufpassen ob einem jemand mit nem Aktenkoffer hinterherläuft
Irgendwie kannst bald niemandem vertrauen....
-
Kenn ich zu gut
aber ich fand die letzten Minuten am schlimmsten wenn du runterschauest und wartest bis dein Auto aus dem Aufzug kommt mit dem Kennzeichen, das war mein Gänsehautmoment, vor allem hab ich dort als einer der Ersten damals meinen M135i bekommen und als sie den rausgefahren haben hat man ihn ganz deutlich gehört
-
Hallo Leute. Morgen ist es bei mir soweit. Hole meinen F31 in München ab. Habe mir extra keine hässlichen Autohaus-Kennzeichenhalter geben lassen. Wenn ich die Kennzeichen so in München abgebe, wie werden die dann befestigt? Danke Euch!
Vorne direkt geschraubt und hinten bekommst einen Freude am fahren oder BMW Welt Kennzeichenhalter, ich hab allerdings immer gesagt bitte ohne Halter festmachen, das klappt immer wunderbar