ZitatAlles anzeigenSo, hier noch paar Bilder, nachdem es nicht mehr regnet
Aber glaub in die Knie muss er doch noch...
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
Sag Ich doch
ZitatAlles anzeigenSo, hier noch paar Bilder, nachdem es nicht mehr regnet
Aber glaub in die Knie muss er doch noch...
Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk
Sag Ich doch
ZitatSo habe heute die richtige LED bekommen. Kann mir einer sagen, wie ich dieses Plastik Ding, worunter dich die Leuchte befindet ab bekomme?
nimm einen flachen schraubenzieher dann kommt die ganze leuchte mit
dann am ende drehen dann kannst ganz einfach den stecker aus der leuchte samt birne rausnehemen
Sieht Top aus So haben meine Reifen wenigstens einen würdigen Nachfolger :p
Ach bisschen Tiefer
hat mal jemand bilder von nem 255er auf ner 10ner felge? die 265er sind ja gerade absolut nicht lieferbar ausser der pss...
ZitatAlles anzeigenein Traum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
fällt jemanden eine Felge ein die ein ähnliches Designe hat?
Sehr geil
Daniel hast dich immer noch nicht entschieden
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/ryzu9yju.jpg]
bei mit waren 2 div von denen dabei
ZitatHabe nun auch meine LED bekommen.
Ist aber auch die falsche, oder? ....
ja ist die falsche ich lad nachher mal ein bild hoch was ich bekommen hab, kann dich echt ned angehen sowas...
ich mach heut abend ein bild hab ja 2 birnen bekommen von dem dann siehst es, ist aufjedenfall eine w5w original drin....
ich hab bei dem link auch bestellt und hab w5w birnen bekommen reklamier es bei dem verkäufer dann bekommst die richtigen.... kann doch nicht sein das der wahrlos birnen in seine pakete schmeisst...