dann machs kommt bestimmt ned schlecht...
Beiträge von srracer
-
-
ist kein problem, zb bei den Barracuda oder Corniche Felgen das gleiche, gab damals auch kein Problem beim eintragen...
-
Zitat
Oh, wird da versucht eine LED Lampe als Ersatz für die Halogenbirne des Tagfahrlichtes zu entwickeln? Fett
genau
jetzt braucht man nur noch einen ohne xenon
-
Vmr hat tolle Felgen, nur wars damals beim einser nich so das es kein tüv dafür gab, wie siehts denn da nun aus ?
-
Kann ich selber nichts dazu sagen, hab aber leider schon gemischte meinungen gehört, aber wie sagt mann so schön, versuch macht klug
les dich bisschen hier ein oder schau mal in den thread mit 20zoll in die waschanlage dort werden auch vor und nachteile erörtert der felgen
-
Wenns gute Qualität sein soll BBS oder die Breyton, mit beiden hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht...
Allerdings ist die Race Ls in schwarz matt gerade nicht lieferbar, zumindest in 20zoll nicht
-
Oh so ne scheisse, naja wenigstens gleich gemeldet, ich mag so öffentliche parkplätze nich
aber von den 3 roten gerade den teuersten ausgesucht :p
-
Sorry aber ne elektrische ist einfach nervig
ich mach so oder so nur ganz selten die Handbremse rein
-
jap genau böse zungen behaupten ja das die qualität manchmal zu wünschen übrig lässt, aber das mit den staubeinschlüssen hab ich sogar bei meinen m403 die ich im winter fahr
-
naja es kann einfach passieren, bei meinem dad damals am glk das gleiche, hat sich leicht gelöst beim einbau und irgendwann ist es rausgerutscht, ist aber wirklich in 15min beim
erledigt...