Beiträge von srracer
-
-
Zitat
Heute 624m montiert:-)
Kommen echt nicht so schlecht, auf Bildern sonst haben Sie mir nicht gefallen....
Schwarze Bremssättel müssen noch her
-
ich meine man kann das auch austragen die anhängerkupplung nur ob das sinn macht
lass dir von bmw die traglastbescheinigung zuschicken dann weist es genau ob es reicht oder nicht und falls doch einfach ne eintragung per einzelabnahme
-
Ich habe ja seit ich meinen diesel habe immer nur aral diesel getankt, nun letzte Woche mal bei total und ich bilde mir ein das er wesentlich unruhiger und rauer läuft, wie gesagt kann auch Einbildung sein aber der popometer fühlt das
die nächste Tankfüllung wird aufjedenfall aral ultimate da bin ich gespannt, wenn das ech einen unterschied bringt wird ich nur noch das tanken, fahre ja nicht so viel und am m135i hatte ich auch nur aral ultimat benzin drin
-
Zitat
ASind wirklich schöne Felgen die 403er.
Deshalb fahr ich Sie im Winter, dann gefällt er mir das ganze Jahr
-
Nabend.
Hab heute mal bei mir das SWP hinten eingebaut, da es doch immer etwas hinten gehangen hat... :-/
Gleichzeitig habe ich nochmal zu H&R Kontakt aufgenommen, warum vorne die Tieferlegung überhaupt nicht erreicht wird......Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk
Eigentlich ist HundR ja bekannt dafür eh tiefer als angabe zu sein, bei meinem M135i waren 25mm angegeben und es waren gute 35mm
wieviel fehlt dir ?
-
Zitat
Diffusor kannst meinen haben wenn ich den 335i Topf drauf mache.
Habe meinen ja gestern schwarz Hochglanz gelackt.
Wenn Du einen tag Urlaub opfern willst, kenn ich auch jemand der Deinen rest lackt bei WürzburgAlso ich hab an PfingstenUrlaub
ich glaub wir müssen da nochmal quatschen
-
Kennt jemand einen guten lackierer in Raum Stuttgart? kann gerne auch privat sein
sollte meine Spiegel, den Diffusor und das Dach schwarz glänzend lackieren
-
dann wurde es einfach schlecht gemacht, hatte das auch schon an mehreren fahrzeugen und es gab nie probleme
man sollte nur die ersten tage nach dem einbau die heckscheibenheizung nicht einschalten
-
ich hätt ja auf kupfer getippt
aber kommt echt geil