ist schwer zu sagen denk mit glück in der 750-1000€ Region, kann dir leider auch nicht sagen wie gefragt so einer ist
Beiträge von srracer
-
-
Zitat
Kann man an den Blinkern am Rücklicht auch etwas unternehmen? Sieht ja auch recht orange aus.
leider nicht ist im glas der rückleuchte so eingefärbt, allerdings kann man beim f30 die ami rückleuchten montieren dann ist eben alles rot
-
genaue daten wären da nicht schlecht... Zb Größe und Reifenmarke
-
das heisst an meinen 320d müsste ich auch einen 35i esd montieren können mit ein wenig schweissarbeit ? hab zwar die performance endrihrblende aber das links/rechts design verändert das heck nochmals sehr
-
Ja manche quellen lassen da was durchsickern aber ab wann das wirklich möglich ist kann man nicht sagen, desweiteren muss dann ersmal getestet werden
-
Herzlich Willkommen, vllt fährt man sich dann mal in Stuttgart über den weg
-
wenn ich das auf den bildern richtig seh sind die endrohre beim m135i esd deutlich kürzer.... aber das kann auch täuschen
-
Hat mal einer zufällig Bilder wo man die Führung der Abgasanlagen bei 35i und zb. 20d sieht, also nicht aus dem ETK sondern Real
EDIT: Oben gesehen kommt das Eingangsrohr beim 20d auch so rein wie beim 30d ???
-
hab meinen vom M135i damals für 200€ verkauft, hät ich ihn noch würd ich das bei meinem glaub auch mal probieren
-