Beiträge von Mikele416

    Also, ich warte diese Woche noch auf irgend eine Nachricht meines Händlers (Themen Abdeckrollo und/oder Elektronikprobs) und werde (bei weiterem Schweigen) dann selbst wieder aktiv. So viel ist klar: Locker lass ich da nicht, ich möchte für mein sauer verdientes Geld einen reellen Gegenwert haben. Notfalls muss ich halt einen Anwalt einschalten... ...und nächstes Mal schweren Herzens bei ner anderen Marke vorbeischauen...



    Viele Grüße
    Mikele


    Hallo Leidensgenosse,
    Bei meinem F31 fehlen die Navi-Hinweise im Head-Up-Display bei etwa 50 Prozent aller Fahrten - egal, ob ich den Motor gleich nach dem Einsteigen starte oder nicht.
    In Sachen Abdeckrollo hat mich die BMW-Kundenbetreuung an meinen Händler verwiesen, von dem ich aber seither nichts mehr gehört habe. Wie weit bist Du denn in der Sache? Ich will das keinesfalls auf sich beruhen lassen, schließlich habe ich für das - von BMW ganz offensiv beworbene! - Feature AufpreIs bezahlt. Wenn Ich am Marktstand Äpfel und Birnen kaufe und zu Hause feststelle, dass der Händler mir nur Birnen in die Tüte getan hat, kennt das Strafgesetzbuch dafür einen ganz klaren Tatbestand...




    Viele Grüße
    Mikele

    Hallo, auch ich kämpfe mit Elektronik-Probs in meinem F31: Hie und da verabschiedet sich das komplette Navi-prof inklusive Head-Up-Display vom Dienst, bei 50 Prozent aller Fahrten werden die Navi-Hinweise nicht im Head-Up-Display gezeigt. Außerdem funkt die iPod-Wiedergabe nicht richtig; z.B. kann ich mit dem Rad am Lenkrad keine Titel wiederholen. Ziemlich regelmäßig und mitten unter der Fahrt wird der iPod (Classic, neuestes Modell) plötzlich nicht mehr erkannt.


    Alles keine Katastrophe, aber der Spaß an dem an sich tollen Auto wird doch getrübt. Und die Werkstatt wartet seit Wochen auf guten Rat aus München...



    Viele Grüße
    Mikele