Beiträge von segue

    Beim Reifenwechseln wurde mir gesagt, dass ich nächste Saison neue Winterreifen benötige da nur mehr 5 mm Profiltiefe vorhanden sind.
    Ich bin die Reifen jedoch nur 2 Winter gefahren und habe damals den Testsieger ContiWinterContact gekauft.
    Ist das normal, bei euch auch so?


    viele Grüße


    Segue

    Hmm bei mir ist jetzt der rechte Originale Nsw kaputt gegangen. Gute Gelegenheit um auf was ordentliches umzurüsten!


    Es gibt jetzt auch die LED NSW für F30/31 kosten aber 140 das Stück!


    Die Mtec sind natürlich eine viel günstigere Variante.


    Was würdet ihr raten?

    Sorry, das war von mir schlecht geschrieben!


    200 pro Reifen + ab/an ziehen auf die Felgen, also insgesamt 800 - Reifen + montage!

    Hab mir jetzt den Conti WinterContact TS 850 P (225/45/18 95 Y) von meinem Hinterhofhändler zum guten Kurs (162 EUR) bestellt. Freue mich als Vielfahrer bereits, Euch meine Erfahrungen damit aus meinem ersten Hecktriebler-Winter berichten zu dürfen :-)!

    Hab mir die gleichen bestellt, aber meine kosten (mit Sommerreifen abziehen und die neuen rauf) 200...



    ist das wirklich so viel arbeit?



    Sonst hast du die als RFT genommen oder die normalen?

    Ein original NSW ist bei mir kaputt und möchte das als Anlass nehmen auch auf die LEDs umzusteigen. Jetzt hab ich bei meinem Händler angerufen und der meinte ob ich die LEDs für den F30/31 bestellen möchte oder die vom 4er?


    Kenn mich jetzt garnicht aus, hat BMW jetzt auch schon für den F30/31 die neuen LEDs im Angebot? Weiß jemand bescheid?