das ist ja eine präzise Adresse
Beiträge von ProApe
-
-
Wo kann ich das Felgenmaß mit dieser VIN (= Vehicle Identification Number?) selbst finden?
-
Ja, die zeigt immer an, dass in dem vorderen linken Rad Luft fehlt.
Aber was hat das mit den Felgenmaßen zu tun?
-
Hallo,
da ich Probleme mit dem Luftdruck eines Rades habe - in der Garage haben sie die Ursache des Problems nicht gefunden, sie haben den Reifen schon mehrfach demontiert, die Felge innen geputzt, sogar mit etwas bestrichen, ohne Resultat: jedes Mal wo ich fahre, muß ich nachpumpen; sie meinten schließlich, es müsse an der Felge liegen - möchte ich 4 Felgen kaufen für die Winterreifen, die sich bisher die Felgen mit den Sommerreifen teilen, damit sie nicht jedes Mal demontiert/montiert werden müssen.
Mit den Reifenmaßen 225/45 R18 finde ich Felgen, aber zusätzlich wird nach der Breite der Felgen gefragt.
Wo finde ich die kompletten Informationen über die Felgen die zu dem Auto (320d XDrive Touring) passen?
Mit freundlichen Grüßen
Proape
-
Von Sport zurück nach Comfort funktioniert zuverlässig?
Kann ich jetzt so nicht beantworten, weil ich selten mit dem Auto fahre und diese Anomalie mir eigentlich nur einmal aufgefallen ist. Ich werde es mal testen, wenn ich das nächste Mal damit fahre.
Ja, kann man im ICM codieren. Die einschlägigen Apps haben dafür mWn. eine 1-Klick Komfortfunktion "ECO Fahrmodus Standard" oder so, ansonsten muss man das eine Attribut dazu finden und umsetzen.
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Was ist ICM? Von welchen Apps sprichst du?
-
Ich wohne nicht in D, wobei sich mir die Frage stellt, was ist ein Import? Da das Auto in D hergestellt wurde ist es dann ja eigentlich ein Import.
-
Hallo,
mir ist es einige Male vorgekommen, dass ich nicht auf Eco Pro schalten konnte. Das Drücken des Knopfes hat das Umschalten nicht ausgelöst. Woran kann das liegen?
Da Rasen nicht meins ist und ich nicht die volle Kraft des Motors benötige, möchte ich permanent in Eco Pro fahren. Läßt das sich so einstellen, dass der Motor gleich in diesem Modus startet?
Mit freundlichen Grüßen
ProApe
-
Ich habe sie inzwischen auf amazon gefunden, ein kleines Fläschchen zusammen mit Grundierung und Klarlack.
-
In meiner Garage (nicht BMW sondern Citroën) haben sie den Code ermitteln können: A96.
Wenn ich jetzt noch gut wüsste wo ich diese Farbe in kleiner Quantität kaufen kann.
-
genau, bei mir gibt es dort nur 2 Striche