Beiträge von Trashman

    CyberF

    ja genau... das Display mit Android... von den Boxen ist mein Kollege nicht so überzeugt... und der große Vorteil, dass man dann auch ein Touch-Display hat (sehe ich auch so)...

    Preislich... ja, die sind teurer... aber wenn ich dir sage, was ich für Teil-Kasko in Österreich zahle... dann hauts euch Deutsche um!!! bei mir wäre es auch mehr "haben-wollen"... kein muss... ^^


    Kova

    bei Ali und in 3 Tagen da... woher kam das Teil?

    ich bin auch ein wenig am schauen... aber noch nicht richtig überzeugt von Arbeit/Preis/Leistung (liegt aber an mir!)

    zu ID4 auf ID6 "flashen"... ich hab vor ein paar Tagen gelesen, es geht, aber der Speicher sei zu klein, und dann kommt es zu Abstürzen... es wird davon abgeraten!

    mir wurde von einem Freund zu einem Display-Tausch geraten, dies sei die beste Lösung (er hat das schon ein paar mal gemacht, aber kein BMW!)

    Tipp von ihm, das Display mit den "besten" (in nehme mal an den schnellsten) Prozessor nehmen...

    (alles ohne Erfahrung von mir!!)

    vielen Dank für eure Hilfe, das AAidrive hab ich schon geladen, muss ich noch ausprobieren...


    @ Hardware... zu viel lesen ist nicht gut, man liest extrem viel verschiedene Aussagen (gut, schlecht, geht, geht aber!... hat Aussetzer...), da will ich nicht auf ein funktionierendes System verzichten...

    Hallo zusammen,

    ich haben einen F31 (BJ2016) mit Apple CarPlay, aber würde gerne Android nützen... leider bin ich bei der Suche nicht viel weiter gekommen, darum hier meine Frage:

    kann ich das "Android" irgend wie dazu "bringen"? (also ohne das CarPlay demontieren und ersetzten!)


    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße Stefan

    Hallo,

    leider steht mein F31 draußen in der Sonne, jetzt dachte ich an so eine Abdeckung (glaube die nennt man Autogarage), hat jemand hierzu Erfahrung?

    Thema wäre für mich UV Schutz... der Rest ist Beigabe...


    Vielen Dank!


    Grüße Stefan