Beiträge von V3natrix

    Hey Leute bin neu hier im forum und stelle mich mal kurz vor bin 28 Jahre und zum ersten mal Besitzer eines BMW f30 320d xdrive mit keiner speziellen Ausstattungs liene


    Nun auch auch glaich zu meiner frage

    Mir ist jetzt in der tiefgerage ein kleines Unglück passiert;( so das meine heckstoßstange ( Schürze) getauscht werden muss. Nun hab ich die Möglichkeit die heckschürze eines 320d mit luxury line Ausstattung zu bekommen und bin mir nicht ganz sicher ob die ohne weitere passt


    Was eventuell noch wichtig ist mein Wagen hat die schwenkbare AHK und der spenderwagen nicht


    Ich hoffe hab auch schon in die Ersatzteile liste bei leebermann geschaut blicke da aber ihrgentwie nicht wirklich duch


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Marcel :S