Beiträge von zapp

schade, dass bmw nicht die neue optik mit den verbundenen nieren und scheinwerfern auch für den 6er gebracht hat..
    so gefällt mir nach wie vor die front garnicht.
    sieht für mich aus wie ein hamstergesicht.

1L auf 3tkm? hui.. :(

Moin,
    ..
    Was hast Du denn für einen Fahrstil? ;)

"Ist die die Strasse nass, Fuß vom Gas. Ist die Straße trocken, drauf den Socken.." :D
    Ne mal im Ernst. Fahre schon eher schnell und auf der Autobahn immer so schnell wie es geht. Also oft in den oberen Drehzahlen.

Weiß eigentlich jemand, ob Das ZF8 Gang Getriebe dem CheckControl Getriebeöl-Mangel ebenfalls meldet?

Hallo zusammen,

in der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb einfach mal hier die Frage an euch:

Wie viel Öl brauchen eure 35i Motoren?

Mein 435i (BJ 04/14) hat auf den ersten 13tkm 1 Liter gebraucht und seit dem auf den nächsten 7tkm einen weiteren halben Liter.
    Das kommt mir für einen neuen und aktuellen Motor ziemlich viel vor..

Hast schon recht, Thomas. Sollte nicht auf die paar Mark ankommen.
    Allerdings wissen wir ja noch gar nicht, ob die Blinkerlösung von den Versus-Jungs überhaupt legal ist.
    Das E Zeichen haben die US Leuchten genau so viel und so wenig wie die EU Leuchten.. das Leuchtmittel an sich ist das Problem.

Kurze zusammenfassung zu den leuchtmitteln in der US Rückleuchte:
    legale orange 21w glühbirne: blinkt zu dunkel und kaum orange
    legale weisse 21w glühbirne: blinkt rot
    legale(?) grüne 21w glühbirne: blinkt zu dunkel
    illegale orange LED birne: blinkt orange und hell, ist aber immner noch verboten :)

Die Versus Lampen sehen auf den Fotos genau wie die US Leuchten aus.. Also, falls die Buben nicht irgendwie wunder glühbirnen mit dazu geben oder wirklich eine eigene Blinker Kammer ausgetüfftelt haben, dann besteht kein unterschied zu den US Lampen.. Und dann sind 600 EUR zu viel ;)

Mit den Pro Kit Federn beim 435i mit M-Paket bekommt man hinten fast keine aber vorne eine angemesse Tieferlegung. Serie ist er vorne höher als hinten, das beheben die Pro Kit Federn ganz gut.

Leider bin ich auch immer noch nicht zum Einbau gekommen..