Beiträge von Jo Hannes

    Hallo Leute,

    Ich weiß die Diskussion hier ist schon etwas älter. Ich habe am Wochenende eine Anhängerkupplung nachgerüstet, dazu mussten beide Batterien (Behördenfahrzeug) raus. Beim Wiedereinbau habe ich nach der ersten, der Standardbatterie den Motor gestartet, um zu testen ob der Wagen Fehler ausspuckt. Und siehe da, alles in ordnung. Habe dann alle offenen Kabelenden vom Kabelbaum der Zusatzbatterie isoliert und den ganzen Zusatzkabelbaum (alle Zusatzbauteile entfernt) eingetütet und in der Seitenwand verschwinden lassen. Suche jetzt nach der orignalen Seitenverkleidung, um etwas mehr Platz im Kofferraum zu haben. Bis Heute sind keine Fehler aufgetreten. :)


    Wollte ich nur mal zur Info weitergeben, für alle die die zweite Batterie entfernen wollen.