Beiträge von Aci.F36

    Die mit den Schlitzen kommen nur zu Einsatz, wenn du einen Zusatzkühler hinter der Nebelscheinwerferblende hast.


    pasted-from-clipboard.png


    Ansonten sind die Radhausschalen geschlossen.

    Wenn ich aber schon neue brauche weil ich meine Beschädigt habe, habe ich mir gedacht dann nehme ich gleich die mit den Schlitzen. Ich habe ein 420d LCI und momentan sieht man überall durch. Welche Luftführungen und teile brauche ich damit es original aussieht halt nur ohne Kühler.

    Nein, du brauchst die Halter nicht. Wenn du hinter den Gittern keine Kühler hast wirst du aber die 51118054549/50 brauchen, dann kann an nicht durchschauen

    Die 51118054549/50 hab ich ja jetzt momentan auf meinen normalen Gittern mit NSW. Wenn ich auf Race umbaue dann brauche ich diese ja nicht mehr. Diese decken ja nur das halbe Gitter ab. Nur den Bereich wo nicht der NSW ist.

    Ja. Aber ich würde die einfach bestellen ohne die Aufnahme. Hatte die Schürze paar mal runter zum folieren und demontiert. Die äußere Blende ging einfach in die Schürze rein.


    Und wenn nicht kannst du die ja nach bestellen.


    Hab meinen verkauft. Bin da jetzt nicht mehr so up to date.

    Also braucht man 51 11 8 054 579/580 nicht dazu? Siehst man durch den Spalt nicht durch? Hab momentan nur die Gitter bestellt. Du hast in deinen post geschrieben, wer die Kühler nicht hat braucht nur die Gitter. Deswegen war es mir etwas unklar.

    Gute Frage. Denke aber ja. Aber nsw Aufnahme hast du ja sowieso schon verbaut.

    aber die serienmäßige nsw Aufnahme ist ja nicht ident. Die hat ja den runden Ausschnitt für die nsw Befestigung oder?
    Diesen von mir rot markierten Bereich der originalen nsw Aufnahme wird man ja durch die Öffnung sehen? Oder kann man die komplett weg lassen?

    Kann man also nur die Gitter links und Rechts einbauen ohne die NSW Aufnahme 51 11 8 054 579 und 51 11 8 054 580?

    Ich habe ein 420d LCI.