Beiträge von Orbit

    Ich habe die RDC Ventile bei meinem F31 (03/14) auch verbaut...was passiert den wenn ich mir andere Felgen kaufe und diese einfach weglasse?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten...


    Hallo Stefan, ja genau dich und deinen Wagen meinte ich ;) sieht top aus. Mal schauen was ich mache, aber mein Favorit ist momentan ein 35er Reifenquerschnitt :)

    Irgendein User hier fährt doch ringsum 225, ich hab es irgendwo gelesen und finde es nicht mehr :(
    Also besser 235/35 oder 245/30...wenn das passt wäre das natürlich eine alternative. 245/30 hatte ich auf meinem Passat auch...

    Ich interessiere mich für die z Performance 7 Felge in 20 Zoll. Jetzt gibt es sie in 8,5 Zoll mit ET 35 und 10 Zoll mit ET 20, die 10er mit ET 20 passt ja nicht, aber passt die 8,5er mit ET 35 hinten? Und Reifen 225/35 rundherum auf den F31? Danke


    Ich habe den thread hier fast durch, aber nix gefunden. :(

    Ich habe es leider nicht besser hinbekommen...keine Ahnung warum. Abload habe ich bereits mehrfach genutzt, heute wollte es aber irgendwie nicht. ;(


    Ich gelobe aber Besserung ;)

    Hallo,
    ich habe am Montag meinen neuen F31 bekommen, ich bin schwer begeistert und werde ihn auch bald (sobald ich vernünftige Fotos gemacht habe) hier vorstellen.


    Vorab hab ich nur eine Frage.


    Ich möchte Musik von meinem iPhone im navi Professionell abspielen, dass funktioniert auch Super, jedoch findet er nur Titel die ich in Playlisten habe. Ist das immer so, oder mach ich was falsch?


    Zur Info: das Connected Paket oder die Option Apps hab ich nicht, nur falls das wichtig ist.


    Die Suchfunktion hat mir leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht :(