Beiträge von Bmwler83

    Nemec danke auf alle Fälle für die Blumen bezüglich "erwachsene Onkels" das du mich so Jung schätzt. ??
    Bezüglich Youtube etc. hab ich schon viel durchforstet aber die reden immer alle nur von max. tuning was mich ja Nüsse interessiert.
    Die Quälen das Auto richtig mit 280 PS aufwärts. Das ist für mich kein Sinn. Da bin ich fix mit einem 6 Zylinder besser unterwegs als wenn ich immer mit 130% Leistung fahre ohne Vollgas zu geben. Denk ich mir halt.

    Mich würd es interessieren ob es Motortechnisch sowie Antrieb bei dem 320i auf 230 PS schon jemand Erfahrung hat und schon eine Weile damit fährt.

    Hallo leute,

    bin neu hier im Foru. Und sag euch allen mal Servus.


    Ich selbst hab auch den f30 (seit 1 jahr) und all meine freunde quängeln mich den zum chipen weil er einfach das Potenzial hat.


    Interessieren würd es mich sowieso.

    Wenn ich das machen würde dann "nur" stage 1 mit ca. 230 ps.


    Lt tuner ist anscheinend dies eine drosselung in der software was herausgenommen wird.


    Aber wichtigere frage für mich wäre. Hat jemand dies schon gemacht auf 230 ps und Erfahrungswerte (Probleme oder Problemlos, bedenken oder alles gut)?


    Für paar antworten würdet ihr mir zwar die Entscheidung nicht leichter machen ? aber vielleicht die chance erhöhen ob ich es mache.


    Danke mal im voraus.