Beiträge von Snake323

    Hallo.

    Verkaufe voll funktionsfähigen Außenspiegel rechte Seite. Glas ist auch dabei, beheizt. Spiegel mit Anklappfunktion, Totwinkelwarner, Kamera für 360° View.

    Kein Shadow-Line. Auch keine Spiegelkappe vorhanden.

    Preis VS.

    Bei Fragen, fragen oder PN.


    VG

    Hallo und guten Abend.

    nexo danke für das zur Verfügung stellen der Infos.


    Oernifly Die Subs sind leider schon verkauft. Ich habe es total versäumt, die Anzeige zu schließen.


    Kurz zum Thema Rainbow….Ende der 90‘iger hatte ich nen Soundboard in meinem Ibiza mit nem Rainbow System. Das hat mega geil gespielt…

    Hallo zusammen.

    Ich verkaufe Untersitz Subwoofer von Rainbow Typ ILS 8F BMW E/F Serie. Hatte Sie kurz in meinem F34 eingebaut. Doch leider erst dann festgestellt, dass sie auf 4 Ohm laufen und halt einfach mehr Leistung benötigen. Damit auch der wichtige Hinweis, dass sie unbedingt mit einem zusätzlichen Verstärker betrieben werden sollten. Als reiner Ersatz für die werkseitig montierten lohnen sie nicht, da man das Potenzial der Subwoofer nicht ausschöpfen kann.

    Neupreis 270€ hier für 150€ zu haben. Versand inklu. Nur ganz kurz eingebaut gewesen. Einwandfreier Zustand. Passt auch in viele anderer BMW Modelle


    VG

    Moin zusammen.

    Frechheit hin oder her. Ich habe bei mir mehrere BMW Händler und auch die NL Essen angefragt. Der große Service bei meinem 330i GT kostet ca. 820 - 850€....happig aber nun mal Fakt. Ich habe mich dann auch entschieden das Servicepaket für 3 Jahre für Knapp 800€ abzuschließen. Im Februar geht er zur Inspektion und dann läuft die Zeit.

    Ich habe das Glück, dass ich die große und kleine Inspektion bekomme, den Fahrzeug-Check und zweimal Bremsflüssigkeit, da ich im Dezember diesen Jahres damit dran bin. Ersatzwagen vom Händler bekomme ich für einen Pauschalpreis.


    VG Snake

    Hallo zusammen.

    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, aber vielleicht können meine Fragen beantwortet werden.


    Wenn ich mir die Aussagen der Vorredner anschaue dann habe ich verstanden, dass die AHK grundsätzlich gleich geblieben ist (unabhängig vom Baujahr). Zu beachten ist wahrscheinlich noch der Fahrzeugtyp (Limo, Touring, GT). Und dann passen zum Baujahr den Kabelsatz holen und das Steuergerät.


    Passt das so?


    VG Snake