Beiträge von Icke_F31

    Bis jetzt dachte ich immer, dass ein Support auch zum Lösen von Problemen da ist. Wenn jede Antwort aber mit wahrscheinlich beginnt oder ähnlichem, dann zeugt das von wenig Fachwissen. Und wenn ich da nicht nachfragen darf, sondern es einfach nur so hinnehmen soll, dann bräuchte es diesen Support nicht. Dann würde ja die Verkaufs-Hotline reichen.


    Aber jeder darf ja zum Glück seine Meinung haben. Mir ist, ehrlich gesagt, egal, ob die darüber lachen. Eine Lösung erwarte ich sicher nicht mehr. Und ändern kann ich es auch nicht, da hast du wohl recht. Vielen Dank für deine pädagogisch wertvollen Ratschläge. Aber der Benimm-Kurs ist in einem anderen Forum.


    Oh Mann ey …

    Ein Problem hab ich damit vom Preis auch nicht. 10,-€ auf das Jahr bringen mich noch nicht um. Aber 10,- für etwas, was keiner braucht und eh nicht funzt, nervt mich im Grundsatz.

    Auf meine E-Mail an den Support, ob jetzt systematisch alle, die nicht dem politisch gesteuerten Elektro-Wahn verfallen, ausgebootet werden sollen, kommt natürlich keine Antwort. Aber das ist bei dem E-Mail-Support eh ne Glücksnummer, wenn da einer antwortet.

    Moin zusammen,


    ich habe das gleiche Problem. Angeboten wird mir für meinen F31 Bj 7/2016 nur das Boster L als Verlängerung für Professionell. Andere Booster Pakete nur, wenn ich nicht eingeloggt bin. Bei Auswahl und nach dem Einloggen sind die dann nicht mehr kompatibel oder schon aktiv.

    Hab dann gerade beim Kundendienst angerufen. Dort erwartete mich die höchstens genauso starke Kompetenz wie bei den Programmierern von App und Website. Wie ein Roboter wiederholte die fachlich scheinbar null geschulte Dame sinngemäß "Dann hat das BMW so gemacht, dass für ihr Auto nur das Paket L kompatibel ist." Das Paket M, welches ich gern hätte, ist inhaltlich genau das gleiche, ausser dass da dieser Parkplatz-Käse drin ist. Sonst absolut identisch!!! Hab ihr gesagt, dass ihre Kompetenz leider nicht der Marke BMW gerecht wird, denn das ist eine Premium-Marke (gewesen), ihre Antwort aber inkompetent und lächerlich.

    Ich warte jetzt, bis mein aktuelles Paket Professionell ausgelaufen ist und werde dann einfach neu versuchen. :ball:


    Beste Grüße