Dass sind meine Anschlüsse ist da überhaupt mikro dabei so kann man es ja dann sehen ich weiss bloss nicht welcher für mikro sein soll.
Beiträge von F31bimmer
-
-
Aber wo soll es sein?
Danke dir ersma für deine Recherche...
20240102_151143.jpg20240102_151149.jpg
bj ist laut fahrzeugschein 03/2015
-
Guten Morgen Jungs hier dass Radio danke schinmal für eure Antworten, also es ist definitiv kein mikro im dachhimmel.
-
Hy ihr alle habe ein carplay von meiner Frau zu Weihnachten bekommen nun fällt mir auf dass ich garkein mikro im dachhimmel habe , so ein mist!
Kann man dieses einfach nachrüsten oder gibt es da nur komplett Lösungen wo ich dann wieder ein anderes Radio etc. brauche?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...
-
braucht man ja auch nicht dass geht alles so ...
-
hy nein dass geht nicht da du an diesen die untere Halterung (Dass schwert für die m Schürze nicht dran bekommst...wollte es auch erst versuchen aber klappt nicht...ich habe sie so gelöst mit einem speziellem Werkzeug...dass ging besser als ich dachte und der Umbau war sauber ...
-
Danke euch dreien vielmals für die ganzen Tipps und Hilfestellungen...Ja genau wir reden von zündung an, hatte mich halt mega gewundert dass ich mein Handy nicht laden konnte während der Fahrt...ansonsten ein tolles Auto:-)
-
Ladegeräte waren alle 3 neu dann kann es ja nur die Sicherung sein... bin aber elektro legasteniker ich kann nur Schrauben...Kannst du mir erklären wie ich ja die Spannung messe... ein Messgerät habe ich aber kein plan wie man misst
-
Hast du wirklich an den Kontakten in der Buchse gemessen, oder funktioniert der Ladestecker einfach nicht? Beim Zigarettenanzünder, kann es sein, dass ein spezieller Stecker erforderlich ist, weil die Kontakte anders ausgeformt sind. Wenn du noch eine andere Steckdose im Auto hast (Mittelkonsole hinten, unter dem Handschuhfach, Kofferraum), kannst du es dort mal versuchen, die sind meine ich Standard. Bzw. halt direkt an den Kontakten im Anzünder messen.
Ok danke werde es mal so austesten, ich wollte mein handy laden mit der buchse neben dem aschenbecher vor dem schalthebel da habe ich schon 3 verschiedene Stecker probiert keiner funktioniert ausserdem Leuchtet der runde Kreis um den steckeranschluss auch nicht , es sieht so aus als wenn es ein Licht sein müsste... ist dieser Stecker nicht serienmäßig verbaut sprich mit Strom versorgt?
-
Guten Morgen Jungs und Mädels habe heute dass erste mal versucht mein Handy über den Zigaretten anzünder aufzuladen aber siehe da leider kein Strom drauf , meine Frage gibt es werkseitig auch dieses als extra sodass ich dort vllt keinen Saft drauf habe ?
Oder ist dass keine extra Ausstattung?
Dass auto hat grade mal 20.000km gelaufen kann mir also einen Defekt nicht vorstellen da fast neuzustand.
Bitte um Hilfe.