ja, die laufen natürlich ohne probleme. ging mir nur um die optik der led scheinwerfer und da mir jmd n günstigen satz angeboten hat mit steuergeräten. Sowas bringt einen schnell ins grübeln
Beiträge von BimmerBabo
-
-
jemand erfahrung mit led scheinwerfer umbau von xenon? Plug&Play und codieren und fertig oder doch mehr Aufwand?
-
Mein CiC zeigt BT Version TX-003.004.031-003.004 an und ich glaube es ist mindestens genauso alt wie die Kartenversion die seit Auslieferung nicht geändert wurde. Auf der bmw/update Seite wird mir allerdings angezeigt meine Software ist aktuell....wurde da die letzten Jahre echt nichts dran geändert?
-
Hab schon manuelle Klappensteuerung per FFB, aber bringt leider nicht so viel beim Kaltstart. Werde wohl mal cold start noise reduction erst probieren und wenn es das nicht tut, dann muss es eben komplett raus.
-
Ja der Grund dafür ist, den Kat möglichst schnell auf Temperatur zu bringen durch ein stark anfetten des Gemisches um so die Emissionen schneller zu erreichen, aber die Geräuschkulisse mit offenen Klappen ist echt nicht rosig morgens um 5 oder 6 Uhr
TÜV relevant ist es nicht, da der ja eh vorgeführt wird wenn er auf Betriebstemperatur ist.
-
Ja geht hauptsächlich um die Nachbarn wenn ich den morgens in der Garage anreiße, dann ballert das doch schon ordentlich....glaube daher kommen auch manchmal die bösen Blicke
Okay danke für die Rückmeldung.
-
schonmal jmd den kaltstart beim n55 rauscodiert und irgendwas negatives festgestellt?
-
garkeine Telefonnummer angeben. Wenn die was wollen, sollen se halt schreiben
-
Sehe ich genau so. Habe meinen Account auch am Tag erstellt, an dem ich etwas reinstellen wollte...naja gut, zwar nicht in den monetären Dimensionen, aber aller Anfang ist schwer
-
ne lass mal, sonst kann bestimmt gleich wieder neutralisiert werden
Aber wenn richtig durchgeführt, halten sich keine, wirklich keinerlei, Gerüche mehr.
PS.: Ich vergaß oben den Innenraumfilter, aber das sollte ja eh klar sein.