Beiträge von Erwinh99

    Biete eine sehr gut erhaltene Bremsanlage von einem 330d an. Vorne sowie hinten für 330mm Bremsscheiben. Die Scheinen und Klötze habe ich auch noch und kann ich dazu schenken (sind nicht mehr im besten Zustand aber reichen bestimmt noch für 10tsd Km).


    Anlage wird vorher gründlich gereinigt und überholt.


    Bilder kann ich auch noch schicken falls Interesse besteht.


    LG Erwin

    Hallo zusammen,

    Ich suche nach der Traglast der 641M Felgen. Es geht um die hintere Felge also 9×19 ET29.


    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :).

    Am liebsten wäre mir wenn jemand ein Traglastgutachten hätte was er mir per PN schicken könnte. Das wäre ein Traum :D.


    LG Erwin

    Hi Nexo,

    Achso ja klar. Als Ersatzteile gibt es die auch. Aber soweit ich weiß nicht als komplett Paket und auch nicht als offizielle Nachrüst Lösung so wie die Performance bremse 😅. Aber ja hast recht Ersatzteile gibt es dafür 😌.



    Zur Codierung: Kenne mich da leider noch recht wenig aus weil ich vorher immer vcds mäßig unterwegs war. Wie genau funktioniert dieses durchcodieren mit dem Fahrzeugauftrag?

    Hallo zusammen,


    ich suche nach einer M Sportbremse (VA 340mm/345mm HA) oder einer M Performance Bremsanlage (VA 370mm/345mm HA). Wenn jemand seine loswerden möchte wäre jetzt der optimale Zeitpunkt :D

    Mit oder ohne Bremsscheiben/Beläge auch gerne anbieten.

    Gutes Angebot = Gutes Geld ;)

    Hallo zusammen,


    ich suche nach einer M Sportbremse (VA 340mm/345mm HA) oder einer M Performance Bremsanlage (VA 370mm/345mm HA). Wenn jemand seine loswerden möchte wäre jetzt der optimale Zeitpunkt :D

    Mit oder ohne Bremsscheiben/Beläge auch gerne anbieten.

    Gutes Angebot = Gutes Geld ;)