Beiträge von Niko4eer

    Ich danke dir schon mal, weißt du vllt ob die Shops in England seriös sind? Die verkaufen noch welche Anzahl ist halt begrenzt aber ich traue mich nicht dort zu bestellen😕

    Moin,

    Wie schon oben zu sehen höher es um einen ESD. Da ich eine hjs 300 hab darf ich keine komplette AGA einbauen aber einen Serien ESD mit bestimmter Kennzeichnung. Meine Frage daher kann/darf ich den M Performance ESD von 440er auf meinen 435i machen? Oder besteht da keine ECE Erlaubnis weil einen 435i MP ESD bekommt man nicht mehr.

    Kann ich den irgendwie zurücksetzen? Hab jetzt die Türbeleuchtungen abgebaut damit nur Fußraumbeleuchtung und Interieurleiste leuchtet. Geht aber nicht muss ich da eine Sicherung tauschen?

    Hallo zusammen:)

    Ich hab das folgende Szenario:(

    Bmw f32 435ix Coupé

    Ich hab nach und nach die Ambiente von Letronix verbaut. Als erstes hatte ich die Fußraumbeleuchtung an die Kabel von der vorhandenen Fusraumbeleuchtung angelötet. Dann vorne die Interieurverkleidung rangelötet hab ich die an das LED was den Becherhalter beleuchtet. Danach die rechte Tür wo ich an das Kabel von der vorhandenen /Glasfaser was kam sichtbar war rangegangen und dann auch iwann recht. Es ging ein oder zwei Tage und jetzt geht nichts mehr:( war das zu viel für das Steuergerät? Es kommt keine Fehlermeldung oder sonstiges..