Demnach biste zufrieden damit?
Man kann die aber nur bis zu einem gewissen Baujahr einbauen, danach funktioniert es nicht mehr, oder?
Demnach biste zufrieden damit?
Man kann die aber nur bis zu einem gewissen Baujahr einbauen, danach funktioniert es nicht mehr, oder?
Gibt es
Hallo Leute, also ich hab 3 Tage gebraucht alle 157 Seiten zu lesen 😳 wirklich ne Menge Lesestoff und vieles auch unnützes wie das Gemecker gegen Eton oder gebashe gegenseitig.
So, aber nun zu mir.ich habe leider nur das normale Lautsprechersystem. Weil ex Polizei wagen, die brauchen kein guten Klang 😂. Vorn hab ich das frontsystem gegen Emphaser em bmwfr2 Coax getauscht inkl. Dämmung der Türen mit alubutyl, schalldämmatten. Inkl. die tvk mit alcantara Folie. zwar nur Coax aber schonmal eine extreme Steigerung gegen die breitbanddinger von bmw. Habe vor mir die Addison ap4.9 zu holen aber die USB erstmal später zu tauschen aber gegen die emphaser em bmw3sub. Die haben aber nur 2ohm und die Front 4 Ohm. Kann die entstufe das trennen? Und was würdet ihr noch so machen bzw. ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Warum hast du denn Coax genommen, wenn du eh so einen Aufriss gemacht hast?
Und gibt es eigentlich neben dem Eton gebashe sowas wie den Goldstandard für die Türen vorne?
Moin nochmal,
kann mir hier jemand helfen und sagen, wie ich die ineinander Stecken soll?
Danke und Grüße, Mark
Moin, baut man das ding jetzt erst ein und codiert dann oder umgekehrt? Oder ist das Wumpe?
Hast du die Kamera eingebaut? Funktioniert die wirklich plug&play?
Uff, hoffentlich nicht...
Das Update hat meine HU nicht überlebt. Und Ersatz HUs gibt es derzeit nicht und ich vermute, dass mein Auto da kein Einzelfall ist/war weil es ja sonst nicht so lange dauern sollte, 1 HU zu besorgen.
Soooo tot wie meiner nach dem Update ist, würde mich das wundern...
Werden die Updates denn im Moment überhaupt noch gemacht?
Ich verstehe das Problem nicht ganz: DSC off = Sport+
Istbdir in Sport+ das Fahrwerk jetzt zu weich? Da sollte es doch am härtesten sein 🤷🏽