Beiträge von Morpheus0800

    Hallo Leute!



    Hat von euch schon jemand den neuen B47 (X16d) mit dem neuen B38 (x18i) vergleichen können. Laut Werksangaben hat der Diesel um 50 Nm mehr Drehmoment, jedoch um 20 PS weniger Leistung... Wie wirkt sich denn dies in der Praxis aus?!

    Hab heute das erste Mal ein Quatschen festgestellt - es wurde sehr schnell sehr viel lauter...


    Mein F31 316d ist aus 11/2012 und ich selbst hab ihn 01/2014 gekauft.


    Auffällig ist, dass heute - so denke ich - das erste Mal Salz gestreut wurde?!!! ?(

    Also bei meinem F31 aus 11/2012 Sportliche knarz im Innenraum auch so ziemlich alles. Die Türen definitiv nicht, aber alles was sich "vorne" dazwischen befindet. Ich hab hier auch keine Hoffnung, dass sich der :) etwas antun wird...deshalb werd ich nach längerer Onlinerecherche mal selber Hand anlegen und das Armaturenbrett etwas zerlegen und sämtliche "Scheuerstellen" verkleben / verspannen,...


    Andere Ideen?

    Ist zwar nicht unbedingt ein "Knarzen" eher so ein zwar leises aber dennoch nerviges "Tok Tok" aus dem oberen Teil der Türverkleidung :X-P2:


    Ist zwar nicht unbedingt ein "Knarzen" eher so ein zwar leises aber dennoch nerviges "Tok Tok" aus dem oberen Teil der Türverkleidung :X-P2:

    Ist zwar nicht unbedingt ein "Knarzen" eher so ein zwar leises aber dennoch nerviges "Tok Tok" aus dem oberen Teil der Türverkleidung



    Is bei mir das Selbe! :thumbdown: