Beiträge von F31Tansanit

    Genau!!! Das ding ist das f30/f31 usw. Eine mechanische Handbremse haben. Das auto kann aber durch das System des Abstandstempomates selbst auf der bremse bleiben. Ich denke das sich keiner darüber gedanken gemacht hat aber es ist nur eine frage der Kodierung.

    Ist es möglich einen F31 mit Sport-Automatik und Abstandstempomat eine Auto-Hold Funktion dazu zu kodieren? Das Fahrzeug kann ja durch das System selber bremsen, stehen und wieder losfahren…

    Du solltest als erstes alle bereits verbundenen Handys bzw. Geräte löschen. Dann dein Iphone bei Menüpunkt ,Kommunikation, Geräte Hinzufügen, Apple Carplay auswählen. Und stelle auch sicher dass dein Iphone den zugriff fürs Apple Carplay aktiviert ist…

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine silbernen dekorleisten folieren und mir ist aufgefallen das die leiste (bei mir blau) auf dem Armaturenbrett nicht offensichtlich trennbar ist mit der silbernen.


    Gibt es da einen Trick wie man diese von einander trennen kann so dass man diese nach der folierung wieder zusammen setzen kann ohne Hässliche schnittfehler in der folie…