Beiträge von Hummersepp76

    Hallo
    Habe mal eine Frage an die Profis hier und zwar fahre ich Breyton Race GTS 8,5 J x 19 H2 auf meinem F30 318 d Baujahr 07/2012
    mit 225/40 r19


    Nun wollte ich fragen ob diese Felge auch mit 235/35 r19 gefahren werden kann ??
    Ob man da Umbauarbeiten oder Eintragungen machen muss ?


    Wie gesagt habe da nicht viel Ahnung von sorry


    Lg
    Christian

    Hallo an euch vielleicht kann mir einer von euch helfen bzw hat eine Rät für mich bin am verzweifeln


    Fahre einen BMW F30 318 d A. Bj. 03/2012
    Habe Bremsenflattern was mich verrückt macht, ab einer Geschwindigkeit von ca. 150 km/h bis ca.60 km/h ab dann geht es.


    Spur und Sturz ist eingestellt worden sowie komplett neue Bremsen also Scheiben und Beläge, Räder ausgewuchtet.


    Gleiches Problem mit den Winterreifen!


    Beim Reifenwechsel geschaut ob was ausgeschlagen ist nein alles in Ordnung habe keine Ahnung was es sein könnte.


    Wackelt das ganze Auto wenn ich zügig fahre und spontan stärker abbremse.


    Macht so keinen Spaß ehrlich ?(

    Hallo und frohe Ostern an alle,
    habe mir Bremsscheiben komplett mit Beläge von Bosch bestellt, wollte mal fragen ob die Original Haltefeder von BMW 34116850645 damit funktioniert, weil von Bosch finde ich nichts.


    Wäre toll wenn ihr eine Antwort für mich hättet.


    Lg
    Christian

    Hallo an alle,
    Habe immer noch bremsruckeln ab 120 km/h bis runter auf ca. 80 km/h.


    Ich weiß mir keinen Rat mehr Winterreifen wie Sommerferien gleiches Problem, Räder ausgewuchtet.


    Was kann es denn sein bremsscheiben wechseln plus Belege??


    Was meint ihr bj. 03/2012
    So läuft er absolut ruhig nur beim Bremsen halt.
    Wenn es bremsen nicht sind was dann, bei Sommerreifen aufziehen hat der Mechaniker mal an Felge gewackelt war aber kein Spiel festzustellen.


    Kann ja nicht alles wechseln und bezahlen und Probleme bestehen weiterhin.


    Habt ihr einen Rat?


    Wäre toll


    Lg Christian

    Hallo
    fahre einen F30 Bj. 03.2012
    Modell 318d Automatik


    Was kostet denn die Inspektion ca. ich weiß ist regional verschieden komme aus dem Raum Frankfurt genauer gesagt Bad Vilbel.
    Will halt nur wissen was mich ca. erwartet.


    Kann ich das Öl selber mitbringen ???
    Garantie ist rum habe aber die Anschlußgarantie bis 2016 noch.


    Wäre nett von eurem Wissen zu profitieren da ich mich nicht so gut auskenne mit der Marterie ^^
    LG Christian

    Was Mir auffällt ist das das Lenkrad vermehrt wackelt wenn es kälter ist die Nacht.
    Wenn ich dann losfahre die ersten 10 min wackelt das Lenkrad vermehrt, auch wenn ich dann bei 50 kmh bremse.
    Habe keine Ahnung was ich noch machen soll, nächste Woche lasse ich eine achsvermessung machen.


    Ach was ein Dreck jetzt fahre ich mein Traumauto und dann sowas, macht keinen Spaß.


    Lg christian