Voll uncool deine Antwort
Beiträge von F36 GranCoupe
-
-
Hi,
Würde gerne meine Halogen Nebelscheinwerfer gegen die LED tauschen.
Ist das einfach Plug&Play, und wenn ja hat jemand die entsprechende Teilenummer?
Danke vorab und Grüße.
-
Hi,
Mir ist aufgefallen, dass eventuell nach einer Zeit im Leerlauf im Stand, danach im anrollen wie roll/klack Geräusche zu hören sind.
Hat das auch jemand von euch?
-
Das ist der richtige Begriff
"niederfrequentes permanentes Begleitgeräusch"
Und dieses Geräusch ist ebenfals auch aus dem rechten Bereich in Fahrtrichtung zu hören und NUR zwischen Leerlauf ca. 1.000 - 2.000 rpm.
Nach der genannten Drehzahl verschwindet es, und sobald die Drehzahl wieder die 2.000 rpm. erreicht; herabfallend zu hören bis Leerlauf.
-
Und hier auch
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank schon mal Vorab.
-
Sorry, habt recht ... ich habe vergessen dass es auch Scherze gibt ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei Sekunde 0:35 ist das jaulen zu hören, aus dem Bereich LiMa und beim erhöhen der Drehzahl und wieder falle auf Leerlauf zu hören. Minute 1:15-1:17 zu hören
-
Scheiss Langeweile ... was ?!? Und das von Leuten die wohl schon länger hier sind.
Die Moderatoren sollten etwas für "Respekt" sorgen, finde ich!!!
-
Hallo,
mir fällt auf, dass im Leerlauf wie ein jaulen aus den linken Motorraum Bereich zu hören ist. Der aber nur zwischen 1.000-2.000 rpm. zu hören ist.
-
Anbei Bilder
-
Guten Morgen,
und Danke für die Rückantwort.
Es gibt ein spezifischen Kabelbaum hierfür der wird an die Beleuchtung vom Fußraum angehängt.
Ich würde nur gerne wissen, wie man die Verkleidungen heile abbekommt...
Die Verkleidung für den Gurt und vermutlich untere B-Säule, und die Verkleidung Türeinstieg vorne und A-Säule.