Scheiss Langeweile ... was ?!? Und das von Leuten die wohl schon länger hier sind.
Die Moderatoren sollten etwas für "Respekt" sorgen, finde ich!!!
Scheiss Langeweile ... was ?!? Und das von Leuten die wohl schon länger hier sind.
Die Moderatoren sollten etwas für "Respekt" sorgen, finde ich!!!
Hallo,
mir fällt auf, dass im Leerlauf wie ein jaulen aus den linken Motorraum Bereich zu hören ist. Der aber nur zwischen 1.000-2.000 rpm. zu hören ist.
Anbei Bilder
Guten Morgen,
und Danke für die Rückantwort.
Es gibt ein spezifischen Kabelbaum hierfür der wird an die Beleuchtung vom Fußraum angehängt.
Ich würde nur gerne wissen, wie man die Verkleidungen heile abbekommt...
Die Verkleidung für den Gurt und vermutlich untere B-Säule, und die Verkleidung Türeinstieg vorne und A-Säule.
Hallo,
habe mir für meinem F36 die Ambiente Beleuchtung für li+re B–Säule besorgt.
Kann mir jemand Tipps geben, oder sagen wie man dies macht? Eventuell gibst ein how to do …?
Danke im Voraus
Sorry, wenn meine Aussage sich zu weit aus dem Fenster anhört…
Muss jeder selbst entscheiden…
😂😂👍🏼👍🏼 Es steht immer irgendwo ein dummer auf … nur muss dieser wirklich sehr dumm sein 🤣
Für 3000€ glocken…. 🫢😅 mein lieber Mann
Was ist MPPSK?
Nur mal ne Frage am Rande … Habe ich wirklich das Basis Lautsprecher-System? Wenn ja, finde ich das der Klang eigentlich völlig ausreichend ist… und beim putzen habe ich gesehen, das sogar unterm Sitz Subwoofer sind.
Ich habe garnicht richtig nach Lautsprecher 🔈 gesucht… An der Tür sind welche und unter den Sitzen. Aber ansonsten sehe ich keine mehr im ganzem Auto 🫢😅